skip to the main content area of this page
1204 x angezeigt

Neuigkeiten?

Wird eigentlich nun ein Neustart stattfinden, oder ist die Sache gegessen? Ich will nicht drängeln, aber es wäre schön, wenn's vielleicht ein kurzes Update dazu gäbe, damit wir, die (potentiellen) Spieler Bescheid wissen, ob's gerechtfertigt ist, sic...
am 29. Sep 2011
1245 x angezeigt

Quo vadis Kronrat?!

Nachdem hier scheinbar alles gesagt wurde, was euch im Moment am Herzen liegt, möchte ich den Versuch starten und alle Punkte kurz zusammenfassen: Punkt 1: Rolle der Spielleitung. Die Spielleitung sollte als Schiedsrichter, Aufpasser und Ansprechpe...
am 12. Jul 2011
1109 x angezeigt

KR1-KR3-Hybrid

Ich denke wir müssen an dieser Stelle mal realistisch sein: diejenigen, die den KR1 wiederhaben möchten werden von diesem Wunsch nicht abrücken und diejenigen, die den KR1 nicht wiederhaben möchten, werden ihn auch weiter ablehnen. Und wenn Chris sei...
am 26. Jun 2011
1044 x angezeigt

12 - das macht Sinn...

D12 - das macht Sinn... Die statistischen, geografischen Vorgaben für das Land machen Sinn.. Die anderen Punkte sind ganz oder großteils überflüssig.. Warum denken hier einige / manche / viele ?? von euch, das man ein Spiel mit dem Konzept von Kro...
am 26. Jun 2011
1117 x angezeigt

Der Einbau von Ereignissen

Die Reden jedes Kronrats sollten irgendwie Folgen haben. Darum sollte es einen neutralen Spielleiter geben, der Ereignisse in das Spiel einbringt, die sich als Folge der Reden ereignen. Dadruch kommt mehr Pepp in das Spiel. Wenn man immer nur Reden h...
am 20. Jun 2011
1115 x angezeigt

Quo Vadis 3

Hier mal meine Ideen zu einem KR 3: 1)Hochmeister wollte wissen warum ich ausgestiegen bin: Das habe ich in einem damaligen Beitrag ja dargelegt. Ich wollte mir dann aus Prüfungsstress gründen 1 Monat ne Pause nehmen und als ich wieder einsteigen wo...
am 19. Jun 2011
1032 x angezeigt

quo vadis 53

nun mal ein bissi öl ins feuer gieß... die stände, auch wenn ma-konform, passen nicht --die möglichkeiten des klerus können zum totschlag-argument werden, wie schon rchtig erkannt also wech damit !!! der Großteil des zeitweise aktiven Adels gefiel s...
am 19. Jun 2011
1057 x angezeigt

Was getan wurde

Der Grund, weshalb Christian und auch ich, in letzter Zeit nicht so aktiv waren im Kronrat ist, dass wir am Projekt Kronrat gearbeitet haben. Wir haben in den letzten Wochen die Probleme und Fehler von Kronrat 3 besprochen und auch analysiert und war...
am 17. Jun 2011
1129 x angezeigt

Quo Vadis 2

Der Kommentarplatz hat leider nicht ausgereicht. Punkt 1. : Mich würde es interessieren warum die übrigen Spieler fast zeitgleich den Rat verlassen haben, meine Vermutung ist es das sich OOG zu viel abgespielt hat, zuviel böses Blut geflossen ist (I...
am 17. Jun 2011
1123 x angezeigt

Quo vadis?

Im Prinzip haben jetzt alle noch aktiven Spieler (Corly, Hochmeister, Jeremy und meine Wenigkeit) - aus Senecas Comment im Thread "Jahreszeiten" schließe ich mal, dass er seit dem 04.06. nicht mehr wirklich "aktiv" war - das Spiel verlassen (mit Ausn...
am 16. Jun 2011
308

Beiträge