skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

stand.

Auf allgemeinen Wunsch, werde ich hier kurz und knapp abhandeln, was bisher disskutiert wurde.

  • Der neue Kronrat wird Rassen haben.

  • Es wird keine Magie geben im neuen Kronrat.

  • Die Karte mit den Ländern und den wilden Ostlande wurd auch schon vorgstellt.

  • Es wird eine Staatsreligion geben, nach dem Vorbild eine Henotheismus.

  • Es wird Stände geben, in deren Lobbies Vorwahlen für die Ämter durchgeführt werden.

  • Die Verfassung und die Staatsorganisation des neuen Kronrats wurden erarbeitet.

  • Die Hintergrundgeschichten der meisten Länder auf dem Kontinent wurden geschrieben.

    • Hintergrundgeschichte des neuen Kronrats und der Provinzen wurde disskutiert.

Was besprochen wurde, aber noch nicht wirklch abgeschlossen wurde:

  • Namensgebung

  • Provinzregierungen

  • Details zur Relegion. Hier gibt es einen Vorschlag von Batu, der aber nicht weiter disskutiert wurde. Was heissen kann, dass er allgemeine Zustimmung findet, oder dass niemand Lust hatte sich GEdanken dazu zu machen.

    • Reisezeiten und Entfernungen
  • Auch besprochen wurde ein "Premiumsystem" und mögliche Funktionen die sie beinhalten könnte oder sollte.

Ich denke dmait sollte soweit alles erwähnt worden sein, im grossen und ganzen, was hier zur Sprache kam.

Es grüsst,

Jakob

Beitrag melden
am 24. Dez 2009

Kommentare

Aber gerne doch. @Markus: Sehr schoen, ich warte gespannt. – Jakob am 24. Dez 2009
Ich fand den Vorschlag von Batu nicht optimal und werde in den nächsten Tagen nach Weihnachten mal selbst einen machen. Provinzregierungen war glaube ich umstritten. – Markus am 24. Dez 2009
Vielen Dank für diese Zusammenfassung – Christian am 24. Dez 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 11

x 43

geschreiben

24. Dez '09

Leser

837 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

24. Dez '09