skip to the main content area of this page
Aufwerten
31
Abwerten
0

Grüße!

Ich wollte einfach mal ein paar Fragen in den Raum werfen die mir hoffentlich die betreffenden Personen beantworten können.

  1. Wann können die Lobbies genutzt werden. Natürlich kann man auch alles über Briefe regeln oder sich außerhalb des Spiels irgendein Forum oder sonstwas suchen, aber es wäre doch schöner wenn man dies innerhalb KR´s machen kann. Wir brauchen innerhalb der Lobbies weder einen Chat noch irgendwelche tollen Funktionen. Einfach ein kleines Forum in denen Storys abgesrpochen, Infos (Finanzen,...) gespeichert werden können. Alles andere kann bei Lust und Laune (die vielleicht schon abhanden gekommen ist) später eingefügt werden.

  2. Die berüchtigte 100 Punkte Regel. Von den Spielern mehrheitlich gefordert, IG schon 300 mal ausdiskutiert worden. Ohne diese Regel werden auch zukünftige Wahlen verfälscht und die Lust der Spieler schwindet dadurch auch überhaupt irgendwas zu wählen. Bitte, ich kann mir net vorstellen das dies große technische Anstrengungen erfordert. So kann verhindert werden das Abstimmungen und Wahlen durch zweit.dritt, viertcharaktere einfach torpediert werden.

  3. Die momentane Ruhe im KR zeugt davon das irgendwas passieren muss. Vielleicht auch mal durch eine Queste durch die SL. Eine Katastrophe wie eine verpatzte Ernte, ein herannahender Krieg oder oder oder. Nein, die Spielerschaft wird nicht meckern weil die SL ins Spiel eingreift, für solche Dinge ist die SL da.

Naja, mal gucken ob ich einige Fragen beantwortet bekomme :-)

Grüße Hochmeister

Kommentare

Ein richtiger und wichtiger Schritt! (Hoffentlich werden dadurch noch mal ein paar Spieler reaktiviert! Derzeit ist es ja leider zum Gähnen im KR) – Corly am 27. Apr 2011
@Christian: Nein, keine Fakes. Aber wenn im Forum nur eine Hand voll Spieler aktiv ist, aber drei Mal soviele Leute an den Abstimmungen teilnehmen, spielt es gar keine Rolle ob es Fakes sind oder nicht. An Wahlen sollten auch nur Spieler teilnehmen drüfen, die eine gewisse Mindestaktivität an den Tag legen. Schon alleine aus fairnes gegenüber den aktiven Spielern. Danke für die Umsetzung. – Jakob am 27. Apr 2011
@All: Ist ja schon gut. Ich habe nur meine Meinung vertreten.... Diese Funktion ist nun so umgesetzt. BTW: Von 45 Mitgliedern sind also 90 % Fakes. Wow! – Christian am 27. Apr 2011
Ich halte diese Regelung eigentlich auch für sinnvoll und notwendig. – Jakob am 22. Apr 2011
Es mögen vielleicht noch Wunder geschehen aber hier muss ich mich hihe mal anschließen ;) – Hochmeister am 13. Apr 2011
Weitere 7 Kommentare anzeigen

1 Antworten

30
Punkte
864
Besucher

Land Unter

am 21. Apr 2011 hihe # 528

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 1

x 9

geschreiben

11. Apr '11

Leser

971 Stück

Kommentare

12 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

27. Apr '11