skip to the main content area of this page
Aufwerten
33
Abwerten
0

Ich hatte mit dem Spieler von Lord Corleone eine kurze Story in Mathringen geplant, wofür mein Char sogar als Magistrat benannt wurde. Nun war ich nach Lord Corleones Rede einige Stunden weg um zu warten bis ich wieder eine Rede posten kann und nun ist die SL in Person des Königs ohne Not eingeschritten und hat die Situation in eine andere Richtung geschrieben, als sie geplant war und das ohne Not und ich kann Plan und Rede in den Müllkorb werfen.

Meine Frage dazu:

Was soll das?

Beitrag melden
am 16. Mrz 2011

Kommentare

Wie ich schon mal erwähnte - moderiertes Forum ohne macht für Räte.....LANGWEIILIG!!! – hihe am 17. Mrz 2011
Man kann hier Diskussionen führen so viel man will, ich werde mich bestimmt nicht dagegenstellen, allerdings ging es hierbei um eine Story, die andere Spieler zusammen mit mir schreiben wollten, und wir werden wohl am besten wissen, worum es dabei gehen sollte! Für mich steht außer Frage, dass die SL das Ausland spielen soll und muss! Ich habe nie etwas anderes behauptet! Ich verweise auch noch mal auf meinen ersten Kommentar zu diesem Beitrag! Auch wir hätten uns bei Jakob melden können! – Corly am 17. Mrz 2011
@ Corly Ich gebe dir recht, es war nur auf eine Ansprache. Und wir sollten das jetzt auch nicht unbedingt an deiner Story festmachen. Aber man sollte vielleicht auch nicht gleich eine Grundssatzdiskussion unterbinden. Es muss doch trotz allem erlaubt sein, hier die Frage zu stellen, wie in so einem Fall verfahren wird. Und wie weit man eine Geschichte, die ihr Ursache im Ausland hat, einfach laufen lässt. Denn um etwas anderes geht es ja nicht. Es wurden Fehler gemacht und aus Fehlern lernt man. – Neptun am 17. Mrz 2011
@ Maura: Sorry, das ich jetzt so gereizt reagiert habe ... mir geht dieses permanente Gezanke nur echt tierisch auf die Eier inzwischen! Die Sache ist ja jetzt geklärt worden, also lassen wir es dabei und hoffen nach der Einführung den Lobbies auf mehr Kommunikation untereinander, oki dok!? : ) – Corly am 17. Mrz 2011
Einer Spielleitung sollte daran gelegen sein, die Spieler zu motivieren, nicht zu demotivieren, daher hätte man als Spielleitung, bevor man eingreift, ganz einfach den Kontakt suchen können! Aber mit Jakob und den Spielern ist ja jetzt alles geklärt, aber trotzdem danke für deinen "Senf" dazu. Punkt. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu schreiben. Komische Sache, das. Man man man man man ... – Corly am 17. Mrz 2011
Weitere 22 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 2

x 43

geschreiben

16. Mrz '11

Leser

699 Stück

Kommentare

27 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

17. Mrz '11