skip to the main content area of this page
Aufwerten
28
Abwerten
0

Aus den alten Kronrat haben wir (hoffentlich) auch etwas gelernt. Aufgrund der Tatsache, dass sich hier quasi jeder anmelden kann und einges Zeug loszuwerden, war es mir wichtig bereits von Anfang an eine Funktion anzubieten, um solche "deplazierten" Beiträge möglichst schnell zu identifizieren und zu beseitigen.

Dies geschieht mit dem Link "Melden" direkt unterhalb jedes einzelnen Beitrags.
Damit rufen wir aber gleichzeitig alle Mitspieler auf, ein wachsames Auge auf den Inhalt des Kronrat zu halten.
Mit dieser Funktion kannst Du dann einen Beitrag als Offensiv, beleidigend oder nazistisch oder als reinen Spam melden oder Dich generel über den Inhalt beschweren.
Bei der letzten Option kannst Du noch eine Begründung angeben, warum Du Dich über diesen Beitrag beschweren möchtest.

Diese Beschwerde geht dann an die Spielleitung und die Moderatoren (und an altgediente Mitspieler), die dann notfalls einschreiten können, und den Eintrag überarbeiten oder gar löschen können.

Kommentare

Ja, die Beschwerden werden weitergeleitet und der SL kann sich jetzt im Wust, der hunderten von Beiträgen besser umsehen. Danke – Christian am 25. Sep 2009
Habe auch mal getestet. Die Medaille hab ich auch schon, aber passiert ist bis jetzt noch nichts... bekommt man da eine Rückmeldung? – Maurakin am 21. Sep 2009
Jo, das ist wirklich supernotwendig und wichtig, - dann kann man so manchen Unsinn schon im Keim ersticken. Begründung würd ich übrigens als Pflichtfeld einführen ( 50 Zeichen mindestens) – hihe am 21. Sep 2009
Ja, ich habe die Funktion zuvor getestet, hat es funktioniert? – Jakob am 19. Sep 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 8

x 5

x 1

x 1

geschreiben

19. Sep '09

Leser

865 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

25. Sep '09