skip to the main content area of this page
Aufwerten
35
Abwerten
0

Hallo und guten Tag,

Ich weiss es war in den letzten Wochen gerade zu gespenstisch still hier. Sowohl von meiner Seite her, als auch vion Christians Seite. Das lag in erster Linie daran, dass wir beide im Job und im sonstigen Leben etwas augselastet waren und so das Projekt Kronrat etwas zu kurz gekommen ist. Dafür eine Entschuldigung von unserer Seute her.

Das bedeutet aber nicht, dass nichts geschehen ist. Das Layout für den neuen Kronrat nimmt Formen an und entwickelt sich wirklich schnell.

Hier ein kleiner vorgeschmack:

alt text

Diese Version ist zwar noch nicht definitiv, soll aber ein wenig zeigen in welche Richtung es gehen soll.

Und nun zu einem anderen Punkt: Starttermin. Wie ihr wisst bin ich kein Freund von voreilig genannten Terminen, die man dann sowieso nicht einzuhaten vermag. Trotzdem bin ich so frei euch mitzuteilen, dass der Start für Kronrat 3 für diesen Spätsommer geplant ist und wir sind zuversichtlich, dass wir diesen Termin einhalten können. Kronrat wurde nich nicht zu Grabe getragen, im Gegenteil, er ist gerade dabei richtig lebendig zu werden.

Grüsse

Beitrag melden
am 19. Mai 2010

Kommentare

Ob es wohl dabei bleibt? – Christian am 23. Aug 2010
Das Layout ist gut. Schön, dass es voran geht. – Markus am 20. Mai 2010
Siehe Jeremy. Man ist gespannt. :-) – Hochmeister am 20. Mai 2010
das layout macht definitiv lust auf mehr. so hatte ich mir das vorgestellt – Jeremy Beaumont am 19. Mai 2010
Noch ungläubig ist ; ) – Corly am 19. Mai 2010
Weitere 2 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 18

x 11

x 43

geschreiben

19. Mai '10

Leser

790 Stück

Kommentare

7 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

23. Aug '10