skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

Gruss an alle, die sich jetzt wieder im Kronrat umsehen wollen.

Wie versprochen, haben wir am letzten Samstag, den 12. Febr. nun die neue Version von Kronrat 3 veröffentlicht; nun ja, nicht ganz.

Wir lassen es erst noch ein wenig ruhiger angehen, um wenigsten noch ein paar der noch bestehenden Fehler im System aufzuspüren und zu beseitigen. Die erste Woche werden wir deshalb nur in dieser Testphase laufen. Hinzukommt, dass die Spielleitung, also Fabian, leider diese Woche verhindert ist und erst ab nächster Woche in Spielgeschehen eingreifen kann.

Ab nächster Woche werden dann also Hintergrundinformationen und Geschichten zum neuen Kronrat 3 geliefert werden. Der eigentliche Startschuss wird dann erst ab 28. Februar fallen, wenn wir den Start auch öffentlich machen wollen. Derzeit ist es ja immer noch nur ein ausgewählter, kleiner Kreis.

Ich möchte Euch bitten, den OffTopic-Bereic unter http://meta.kronrat.de auch weiterhin für alle Fragen, Anregungen und Themen über Kronrat zu verwenden, während das eigentliche Spiel von diesen Beiträgen frei bleiben sollte.

Kommentare

@Jeremy Beaumont: Werde ich prüfen und möglichst noch reparieren. Danke für die Info. – Christian am 14. Feb 2011
ich kann mich zwar anmelden, allerdings keinen char erschaffen "der name kann so nicht akzeptiert werden, wähle bitte einen sprechenden namen" das steht dann ebenso in knallroter schrift unter meiner charbeschreibung ;-) fehler? – Jeremy Beaumont am 14. Feb 2011
InGame - OffTopic sind nun getrennt. Gelesen wird max. pro User pro Stunde einmal. - Briefe sehe ich an. – Christian am 14. Feb 2011
2 Beobachtungen: Aktuell funktioniert Funktion mit der man private Nachrichten verschickt nicht. Außerdem wird anscheinend jedes mal wenn ein Beitrag geöffnet wird ein "Leser" gezählt. Das sollte man wohl abändern um Manipulationen vorzubeugen. – Markus am 14. Feb 2011
Jupp, die beiden Bereiche müssten erst noch getrennt werden :-) – Markus am 14. Feb 2011
Weitere 1 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 10

x 7

x 6

x 43

geschreiben

14. Feb '11

Leser

715 Stück

Kommentare

6 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

14. Feb '11