skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Über die Aussenpolitik


Aufwerten
30
Abwerten
0

nun hat es ihn auch erwischt, wobei er sicher noch nichts von seinem Glück weiß ;) ohne Lobbies da eine korrekte absprache zu treffen ..bspw. der stab tauscht die reden untereinander aus und es sülzt gerade der "Feldadmischall" der vor ort ist, wäre ne variante allerdings immo sehr zeitintensiv unter den gegebenen bedingungen und bitte es ist nur ein game !!!! ne weile ist es es ja auch ganz lustig sich von a nach b und zurück zu beamen aber ich denke es gibt wichtigeres als daraus ein drama zu machen

Beitrag melden
am 27. Mrz 2011

Kommentare

Ja und? keine Lobbys - wen kümmerts? - irgendwelche Fehler die man IG macht darauf abschieben ist auch net wirklich sinnvoll. Das I-net ist voll von Möglichkeiten sich Ersatz zu machen. - Mit ein wenig "Erfindergeist" (ein einfaches php-Forum tut es zur Genüge) sind die paar notwendigen Lobbies schnell geschaffen. Und ich denke, dass Chris sicher so schnell wie möglich dran arbeitet - wenn jeder 100 Diamanten kauft, der mitspielt, dann geht's sicher schneller - er macht das GRATIS!! für EUCH!!! – hihe am 27. Mrz 2011
Ich muss mich Corly anschließen, es ist Dummfug was Seneac hier von sich gibt, wobei man kann darüber hinweg sehen, weil er ja eigentlich auf was ganz anderes hinaus will, nämlich die Frage nach den Lobbies zu stellen, die man uns schon vor Monden versprochen hat. – Pedo am 27. Mrz 2011
@ Neuburg: LOL / - Ja, das mit den Sekretären war eigentlich gar net so blöde im KR1 - jetzt so im Nachhinein betrachtet, ohne "Vertretungen" - und lustig waren die Sekretäre teilweise auch noch - konnte man ein paar Tage / Wochen einen "eigentlich" anderen Char spielen und dennoch auf Reisen gehen.. – hihe am 27. Mrz 2011
Weiterhin finde ich es amüsant, wenn ein neckischer Hinweis auf absolute IG-Unlogik (Ist woanders und gibt Kommentare im Rat ab), den man mit "bin schon zurück" oder "Pläne geändert, reise erst morgen ab" entkräften könnte, so reagiert, dass man diese im OOG Forum offenbar auch noch erlaubt sehen will und anderen sagt "dies sei nur ein game" und "es gibt wichtigeres als daraus ein drama zu machen". – Markus am 27. Mrz 2011
Tja, und ich könnte euch ein vollkommen leeres phpBB3-Forum zur Verfügung stellen und die Zugangsberechtigungen nach Mitgliedern vergeben - würde ich für VKR2 auch so machen. Einfachmelden, wenn Interesse besteht - Forum kann man angucken unter: -- http://hiawatha-von-hesperus.com/forum/phpBB3/ -- ich würde auch die "Beschriftung" verändern.. - fallls ihr "Hilfe" vom Moron annehmen wollt.... – hihe am 27. Mrz 2011
Weitere 3 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

geschreiben

27. Mrz '11

Leser

672 Stück

Kommentare

8 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

28. Mrz '11