skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

mehrfach ist meineseinem bei der beantwortung von Briefen das absenden nicht gelungen...sprich der antworttext wurde grau ..und das war es ..nicht mal mehr ein retten des textes durch copy ist möglich ... klar ..brief öffnen ... word öffnen ..brief beantworten ..copy und oaste ..absenden und alles ist gut ... dummerweise fange ich an zu antworten ...denne sinds drei worte zuviel oder 20 sek zu lange gebraucht und obiges ... das kanns doch nicht sein ? neben den Lobbies und der Kommentarsammlung noch eine aufgabe für chris ...

Beitrag melden
am 20. Mrz 2011

Kommentare

Je nach dem... ^^ Firefox auf dem Mac, Safari auf dem iPad, Chrome auf dem Windows-Rechner... gaaaanz selten mal Opera mobile für mein Telefon... ;) – Maurakin am 23. Mrz 2011
Also bei mir ist das noch nie passiert. Ich nutze Safari. – Lady Elena am 23. Mrz 2011
Kann es sein, dass ihr vor allem firefox verwendet? Nur als Frage, damit das Problem eingegrenzt werden kann. – Jakob am 23. Mrz 2011
Je nach Browser und Einstellungen gibt es noch die Möglichkeit, den Text per "Zurück"-Button zu retten. Hat bei mir schon einige Male geklappt... – Maurakin am 23. Mrz 2011
Das Problem ist mir auch bekannt! – Corly am 20. Mrz 2011

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

geschreiben

20. Mrz '11

Leser

690 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

28. Mrz '11