skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Storytellingrechte


Aufwerten
27
Abwerten
0

Weil ich eben auch zu den Neulings"problemen" was geschrieben habe und natürlich die Masse an Reden, die mit der Zeit zusammenkommt ein solches für Neueinsteiger darstellt...

Es gibt ja einige, die sich eigentlich mit der Politik nicht all zu viel beschäftigen möchten, es aber müssen, um einen "Freundeskreis" aufzubauen um ihre Geschichten" durchzubringen.

Nur mal angedacht es gäbe eine Bewertungsmöglichkeit für die Rede an sich, politischen Inhalt, Sprache, Sinnhaftigkeit der Vorschläge, Ton, etc und eine Möglichkeit die Rede nach der geschichtlichen Relevanz zu bewerten, bzw jene Teile, die geschichtliche Relevanz haben zu bewerten. So wäre es durchaus möglich den in der Rede vorgeschlagenen Freihandelshafen als Unfug abzutun, den Tonfall des Redners abzuwerten, aber die tolle liebevolle detailierte Beschreibung der Stadt und des Umlandes positiv zu bewerten.

Und nur solch positiven Reden, also jene die in geschichtlicher Relevanz positiv bewertet wurden kommen in das LandesArchiv, und sind für weitere Erzählstränge von Relevanz. Alle anderen Reden kommen ins Politarchiv, aber selbst, wen man die nicht liest, kann man das Land kennen lernen.

Wichtig wäre auch in der Suche nach positiv / negativ bewerteten Reden suchen zu können..

Beitrag melden
am 26. Sep 2009

Kommentare

Diese Anregungen sind auf jeden Fall angekommen und bieten mir auch wieder Gelegenheit mich daran zu versuchen. – Christian am 26. Sep 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 9

x 6

geschreiben

26. Sep '09

Leser

744 Stück

Kommentare

1 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

26. Sep '09