skip to the main content area of this page
Aufwerten
35
Abwerten
0

Nein, die Spielleitung ist nicht ganz vom Erdboden verschluckt worden. Als erstes entschuldigt meine Abwesenheit. Unerwartet habe ich auf Juli eine neue Stellung angenommen und musste entsprechend leider auch umziehen. Diese plötzliche Umstellung hat mich eine menge Zeit gekostet. Ich weiss, das ist keine Entschuldigung für mein Schweigen hier. Ich gelobe Besserung.

Wie geht es mit Kronrat weiter? Nun, die Entwicklung geht voran, ein genaues Startdatum wird als bald als möglich bekannt gegeben. Keine Sorge, ihr werdet nicht mehr lange warten müssen.

Doch bevor der Startschuss gegeben werden kann, sind noch ein paar Dinge zu erledigen und eines davon ist die Spielleitung.

Es werden neben mir noch zwei bis drei weitere Spielleiter gesucht.

Ihr könnt euch alle vorstellen, dass die Suche nach Spielleitern für ein Spiel wie Kronrat nicht ganz einfach ist. Was wird von der Spielleitung erwartet? Das Thema wurde hier ja stark diskutiert. Klar ist, dass sie eine Schiedsrichterfunktion übernehmen wird und sich um das Ausland der Kronratwelt kümmern muss. Auch klar ist, dass die Spielleitung keinen Charakter spielen darf. Details können mit den Interessenten besprochen werden. Falls jemand von euch interessiert wäre, schickt mir hier eine Nachricht und alles Weitere kann dann besprochen werden. Also falls ihr wollt, oder auch nur mehr Informationen braucht, nur kein Zögern.

So, für den Moment war es das. Ich melde mich mit mehr Details zum Starttermin am Sonntag noch einmal.

Grüsse

Jakob

Beitrag melden
am 24. Sep 2010

Kommentare

Ich bin nicht interessiert, da ich natürlich viel lieber selber Spieler bin. Wird schwer hier auf die schnelle mit einem Post nur hier wen zu finden. Wäre sicher einfacher wenn das Spiel schon laufen würde. – Markus am 08. Okt 2010
Ich habe einen Punkt und nutze ihn, um zu schreiben: Willkommen zurück! ;) – Benares am 05. Okt 2010
@Nay: Neue Spieler für den Kronrat zu begeistern ist sicher etwas einfacher, als ständig neue Spielleiter einarbeiten zu muessen. – Jakob am 25. Sep 2010
2-3 weitere Spielleiter? Und wer soll dann hier (zumindest zu Beginn von KR3) noch spielen? – Nay am 24. Sep 2010
Na, also ! Das Problem wird nur noch sein, weitere Freiwillige zu finden. – Keleos am 24. Sep 2010

1 Antworten

28
Punkte
772
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 43

geschreiben

24. Sep '10

Leser

899 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

01. Nov '10