skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Geplanter Starttermin? Stand der Dinge?


Aufwerten
49
Abwerten
0

Ich grüße euch mal wieder!

Bevor hier eine Friedhofsatmosphäre zu tiefster Verwesung durchschlägt, dachte ich mir, melde ich mich doch einfach nochmal zu Wort und stifte mal wieder ein bisschen Unfrieden! Nehmts mir nicht übel, wenn mir langweilig wird, dann kann ich einfach nicht anders! : )

Was ist mit unserer zukünftigen SL los, werte Kronräte? Verfrühte Weihnachtstage eingeläutet, oder wie kommt es, das sich eine sogenannte "Spielleitung" nicht um die Anfragen der "User" schert!? Hier wäre auch mal eine kleine Bescherung im Sinne einer klärenden Wortmeldung angesagt, liebste SL!

Ich kann mich nur wiederholen: Was steht denn nun schon konkret fest? Hintergrundstory? Karte und regionale Einteilungen? (Maßstab für die Karte und damit verbundene berechenbare Reisezeiten?) Ist die Frage der Religion geklärt? Wie stehts um die Rassen? Oder die Stände? Verfassung? Magie? Was ist mit dem "Ausland"? ... nur um erneut einen groben Anriss von erdenklichen Fragen zu stellen!

Klar könnte man mir auch einfach meine Faulheit vorwerfen, immerhin könnte ich mir ja die Informationen selbst "mühselig" aus allen hier auffindbaren Beiträgen zusammensammeln, aber wäre es nicht so oder so mal angebracht, ein Zwischenfazit und eine Zusammenfassung seitens der SL zu stellen!? Sollte nicht gerade der SL daran gelegen sein, die Aktivitäten hier auf Trab zu halten!? Zumindest Stellung beziehen!? (Wobei ich "Christian hat soweit ich weiss, einen "Fahrplan" in seinem letzten Beitrag angesprochen, an den wir uns zu halten gedenken. Mit Terminen ist das immer so eine Sache: Besser kein Datum genannt als es verschieben zu müssen." leider nicht als Stellung beziehen werten kann, da der hier aufgeführte inhaltliche "Fahrplan" von mir nicht aufzufinden war und ein technischer "Fahrplan" keine ausreichende Antworten auf meine Fragen liefert! Sorry, Jakob! g)

Ich bin ja auch kein Unmensch (zumindest nicht zwangsweise in jeglicher Hinsicht und zu jeder Zeit) ... ich habe z.B. den Beitrag "Tage wie diese" gelesen und die "weinerliche Entschuldigung" von Christian gefasst zur Kenntnis genommen, auch wenn von diesem Fachchinesischkram kein Wort wirklich zu mir durchgedrungen ist ... IT-Infrastruktur, Raid, usw. bla bla bla keine Ahnung ... und wenn man keine Ahnung hat ... bekanntlich: einfach mal die Fresse halten --> daher kein Kommentar meinerseits unter diesen Beitrag. (Nichtsdestotrotz hoffe ich, das du inzwischen wieder finanztechnisch durch einen Job, technologisch durch neuen/reparierten Computerkram und vor allem lebenstechnisch durch Gesundheit bestens gebettet bist, Christian) ... aber falls z.B. Jakob in der Tat in Urlaub sein sollte und meine Unruhestifterei in dieser Hinsicht eh keinen Erfolg auf rege zur Wehrsetzung und Diskussionszündstoff bieten kann, dann wäre es schön, wenn du, Christian, mich bzw. uns darüber in Kenntnis setzen könntest ... immerhin hat sich die werte SL ja schon etwas länger nicht mehr eingeloggt ... und ganz eventuell gibt es ja dafür sogar nachvollziehbare Gründe! : )

Wenn diese Gründe tatsächlich vorhanden sein sollten, so will ich meine "Angriffe" auf die SL fallen lassen und mich z.B. dem speichelleckenden Keleos widmen. "... Und wenn hier so eine ungeduldige Meute rumheult, ..." Wie wäre es denn, wenn du dem armen Christian und dem verschollenen Jakob einfach mal unter die Arme greifen würdest, oder ist ne Schleimspur legen ne kronratinterne Vollbeschäftigung!? : ) Da wären z.B. ein paar Fragen offen, die es zu beantworten gilt ... ^^

Und was ist mit dem Urgestein Maura los? Der hat doch sonst auch immer seinen Senf dazugegeben, ohne dass er gefragt wurde! Jetzt stehen mal Fragen offen im Raum und nichts tut sich ... hat er sich in seiner Höhle in Paulsdorf vergraben um in Erinnerungen zu schwelgen, anstatt hier sich mit seinem vorlautem Mundwerk um die Legenden von morgen zu kümmern!?

Ein müder Haufen seid ihr, werte Kronräte!

Gehabt euch wohl, im vorweihnachtlichen Winterschlaf! Schöne Festtage und nen guten Rutsch, falls ihr durchschlafen solltet!

P.S.: Ich hoffe, ihr wisst wie ich das Ganze meine und lauft jetzt nicht weinend zu Mama und Papa ... : )

->Starttermin: 1. Quartal 2010 ... bleibt es dabei!? : )

Kommentare

@ SL: Starttermin 2010 bleibt!? ... da fehlt mir aber eindeutig das "1. Quartal" in deinem Statement! ; ) ... können wir einfachen Schreiberlinge dir denn noch irgendwo konkret zur Hand gehen!? (Abgesehen von einem Konzept für die Staatsreligion!?) – Corly am 27. Dez 2009
Hehe, was ist denn hier los? Nicht immer alles gleich so ernst nehmen ;-) – Markus am 23. Dez 2009
Der Ton der hier schon wieder herrscht -herrlich. Starttermin 2010 bleibt. – Jakob am 23. Dez 2009
@Keleos: Unabhängig vom technischen Zustand sollte die zukünftige SL dennoch mal ein Zwischenfazit ziehen welche Punkte abhekat sind und in welchen jetzt noch Diskussionsbedarf besteht. Dann könnten wir velleicht auch wieder mehr Sachen hier einbringen. Im jetzigen Zustand ist es aber sinnlos. – Hochmeister am 22. Dez 2009
Ai ai ai, wenn dir dieser Beitrag schon die Laune verdirbt, dann kannst du dich in der Tat auf Kronrat freuen, ich glaube, wir beide werden dann gaaaaanz viel Spaß miteinander haben! ; ) KR = unwichtigsten Sachen ZUR ZEIT? Wieso? Keine Zeit, weil du dem Weihnachtsmann am Schornstein auflauerst!? : ) – Corly am 22. Dez 2009
Weitere 5 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 6

x 8

geschreiben

18. Dez '09

Leser

1.552 Stück

Kommentare

10 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

01. Feb '10