skip to the main content area of this page
Aufwerten
28
Abwerten
0

Mit dem geforderten Spamschutz ist wohl gemeint, dass sich nicht einfach Hinz und Kunz hier anmelden kann, oder?

Falls ja, frage ich mich, ob wir es wirklich so schwer machen sollen, sich hier anzumelden. Das Schlimmste, dass passieren könnte ist, dass der/diejenige 1 Woche lang in der Liste der Mitglieder auftaucht.
Hat hier irgendjemand etwas dagegen einzuwenden?

Beitrag melden
am 05. Jan 2011

Kommentare

Mit Spamschutz meine ich einfach nur Schutz vor automatischem Spam, so wie er in letzter Zeit wie Sand am Meer angespült wurde. Markus' Vorschlag könnte da tatsächlich ausreichen. – Benares am 26. Jan 2011
Das Einfachste wäre wenn man eine dieser allgemein bekannten Buchstabenkombinationen abschreiben müsste um sich als Nichtbot auszuweisen. – Markus am 07. Jan 2011
Ich denke, man sollte das noch eine Weile weiter beobachten. Wenn es zu viel wird (Belastung des Servers?), dann kann man immer noch einen Filter einbauen. – Keleos am 05. Jan 2011

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 4

x 18

x 2

geschreiben

05. Jan '11

Leser

613 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

26. Jan '11