skip to the main content area of this page
Aufwerten
29
Abwerten
0

So, nun stehen die Rassenbeschreibungen zu allen Sechs Rassen die auf unserer Welt leben im Forum.

Ich bitte zu bedenken, dass die Rassenbeschreibungen lediglich grobe Anhaltspunkte für die Mentaltität der Rassen sind, und natürlich nicht jeder gespielter Charakter so extram im Verhalten sein muss. ggg

Zudem handelt es sich bei einigen der zitierten Persönlichkeiten nicht um solche aus unserem Land. Wir werden ja schließlich versuchen in Frieden miteinander zu leben, auch, wenn die Rassen untereinander Unstimmigkeit und Vorurteil kennen. Denn wir wollen in einem Land, mit einem Volk, in Frieden und möglichst in Harmonie untereinander leben, ohne, dass wir uns selbst der Feind sind. Dafür ist der Kronrat da.

Ich hoffe, die Beschreibungen haben euch in Summe relativ gut gepasst, damit, sobald die Verfassung und die Länderbeschreibungen abgeschlossen sind, sowie die Karte und deren Ortsbezeichnungen ebenfalls fertig gestellt ist, liegt es dann nur noch an der SL und Chris; am Entscheiden bzw. fleißig zu programmieren.^^

Für unser Land
Für unser Spiel
Für unseren Spaß

Für Pedo ... oder so ggg

Beitrag melden
am 18. Okt 2009

Kommentare

Sehr gutes Ergebnis finde ich... und gerade die persönliche Note hebt sie von den "normalen" Rassenbeschreibungen ab... Super! – Maurakin am 18. Okt 2009
Gibt mal ein dickes - wegen des Rechtschreibfehlers in der Überschrift g Ansonsten danke ich dir für deine Arbeit zu den Rassen. – Neptun am 18. Okt 2009
Ich bezweifle, dass wir in "Harmonie" leben werden, finde die Rassenbeschreibungen aber gut gg. Die Provinzbeschreibungen dies Spielerlandes müsste man aber ja auch noch angehen. – Markus am 18. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 34

geschreiben

18. Okt '09

Leser

764 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

18. Okt '09