skip to the main content area of this page
Aufwerten
32
Abwerten
0

Rasse: Zwerg

Ehrenwerter Kronrat! Blickt gefälligst mal nach links, nach rechts, blickt vor Euch und hinter Euren Hintermann. Tja, was seht ihr da? Die steinernen Hallen in denen wir sitzen, da habt Ihr recht. Doch, da seht Ihr auch einen Haufen Löcher in der Wand, ein jedes so groß dass diese freigeben, was sich da in der Ferne ringsherum um uns befindet. Und so ist es auch, überhebliches lang gewachseness und vorlautes spitzohriges Elflein, wir, und das schließt Euch und euer überhebliches Volk mit ein, sind gesäumt von Gebirge.

Also, erzählt mir nicht noch einmal, werter Kronrat, dass wir Zwerge hier keine Stimme haben sollten, weil wir in keinem Land eine wirkliche Heimat hätten, und wir nur sture Bergmänner sind die sich nur um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ansonst schiebe ich gleich meine scharfe Axt durch Eure überheblichen Waden und schlage Euch hinterher, wenn wir uns auf gleicher Höhe befinden Eure blitzblanken Beißer mittels meiner Faust bis in den Schädel hinein.

Seht ringsherum um Euch also die steinernen Massen, und denkt daran, wer unter, in und auf diesen für Eure Waffen undurchdringlichen Mauern seine Festungen und seine Heimstätten hat. Überdenkt das, werter Rat, und dann, wenn Ihr einsichtig geworden seid, dann ladet mich gefälligst auf einen Humpen Bier ein, dann verzeihe ich Euch eure ungezügelte Zunge, und das sogar obwohl ihr ein ignoranter eitler Elf seid.

Reblis Felsbrecher

Beitrag melden
am 18. Okt 2009

Kommentare

Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr die Konstrukteurskunst statt der Aggressivität in den Vordergrund gestellt, aber sicher auch eine gelungene Beschreibung... – Maurakin am 18. Okt 2009
Auch diese Beschreibung ist gut gelungen. – Lord Sidious am 18. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 34

geschreiben

18. Okt '09

Leser

755 Stück

Kommentare

2 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

23. Feb '10