skip to the main content area of this page
Aufwerten
35
Abwerten
0

Aufgrund meiner ständig sekkanten Art Jakob mit den Rassen zu ärgern, hat er mich beauftragt, als Strafe, die Rassenbeschreibungen für die vielleicht doch noch im KR 3 implementierten Rassen zu schreiben.

Ich bitte um Verständnis für die Art in der ich die Rassenbeschreibung mache, weil sie für manchen womöglich unorthodox erscheinen:



Rasse: Ork

Grobschlächtige dumme Wesen, die allein für den Kampf leben und deren Gier nach Schlacht und Ruhm nicht gebremst werden kann. So bezeichnen uns die anderen Rassen. Doch, lasst sie reden, die unwissenden und vor Angst schlotternden Feiglinge.

Wir sind Orks, wir wurden schon immer gefürchtet, und so soll es auch in Zukunft sein. Wir leben von der Furcht des Feindes, denn Furcht macht sie schwach. Wir sind nicht dumm, das behaupten jene die nichts über uns wissen, wir sind genauso einfallsreich wie die Menschen, auch, wenn wir uns nicht in ihrer Art ausdrücken können.

Es mag sein, dass für uns der Kampf einen großen Stellenwert einnimmt, er gehört zu uns wie das Wasser das wir trinken, die Luft die wir atmen und das Brot das wir brechen. Er ist teil unserer Kultur, und nur wer sich im Kampf beweist, der bringt sich und seinem Clan Ehre.

Ehre ist es, die uns zumeist antreibt, nicht der Kampf, wir wollen uns und den Unseren Ehre bringen. Wir erwerben diese Ehre aber nicht allein im Kampf, wir mögen zwar von Natur aus muskulös gebaut und kräftig sein, aber das macht uns zäh und verhilft uns allerorts unser Leben zu meistern. Schlachtfelder mag es auch andernorts geben, neben denen am Felde auch die des Geistes, und wir sind bereit uns an jedem erdenlichen Ort jeder Herausforderung zu stellen.

Wir mögen keine riesigen Städte bauen, doch das liegt uns auch nicht, wir leben für die Gemeinschaft unseres Stammes und unserer Familie, denn die Gemeinschaft ist das höchste Gut das wir haben. Wir tun was wir tun müssen um unsere Gemeinschaft zu schützen, uneingeschränkt der Mittel die wir hierfür aufwenden müssen. Denn wir sind Orks, innige Gefährten, Brüder und Schwestern, im Kampf wie auch im Frieden.

Clanchef Dan´rak



Die weiteren Rassenbeschreibungen folgen in den nächsten Tagen.

Beitrag melden
am 14. Okt 2009

Kommentare

Kann mich den Vorkommentatoren ebenfalls anschließen. Sehr interessanter Ansatz für die Rassenbeschreibungen! – Lord Sidious am 18. Okt 2009
Kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. – Hochmeister am 15. Okt 2009
Alleine diese Rassenbeschreibung würde die Aufnahme der Rassen in KR3 rechtfertigen... ^^ – Maurakin am 14. Okt 2009
Genial! Bisher gab es nur Rassenbeschreibungen entweder aus Menschensicht oder rassenneutral angelegt. Dies ist erfrischend neu. Mehr davon, auch für die übrigen Rassen! – Keleos am 14. Okt 2009
Ich finde es Klasse. Es aus Orksicht zu schreiben ist mal was Neues :-) – Markus am 14. Okt 2009

1 Antworten

34
Punkte
855
Besucher

Orkse, Orkse

am 15. Okt 2009 Batu # 213 1 0 10

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 34

geschreiben

14. Okt '09

Leser

825 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

18. Okt '09