skip to the main content area of this page
Aufwerten
36
Abwerten
0

Im Prinzip haben jetzt alle noch aktiven Spieler (Corly, Hochmeister, Jeremy und meine Wenigkeit) - aus Senecas Comment im Thread "Jahreszeiten" schließe ich mal, dass er seit dem 04.06. nicht mehr wirklich "aktiv" war - das Spiel verlassen (mit Ausnahme von Cromwell). Von daher würde mich intressieren, wie und ob es weitergehen soll...

Beitrag melden
am 16. Jun 2011

Kommentare

Hmmm... Seneca hatte vorgeschlagen den aktuellen Kronrat abzuschalten und zum Herbst einen Neustart zu wagen. Ich bin dieser Idee gegenüber nicht abgeneigt. Was mich allerdings vor allem wundert - und der Hauptgrund für diesen Thread - ist, ob Chris einen nochmaligen Neustart überhaupt noch durchführen wollen würde und wie die anderen Spieler dazu stünden. PS: Bis zum Herbst wäre dann auch genug Zeit für die Gemüter sich zu beruhigen. ; ) – Beckett am 17. Jun 2011
niemals geht man so ganz ;-) ich bin auch für ein "reinigendes gewitter" hier im off topic, bevor wir wieder in den rat zurückkehren; ansonsten wird das nie was! wie schon erwähnt, die rolle des königs muß verbindlich definiert und dann aber auch von uns ALLEN akzeptiert werden. rolle der SL: "dominant" oder durch den spieler flexibel auslegbar? miteinander statt gegeneinander spielen, usw.... es gibt viel zu tun, packen wir's an! – Jeremy Beaumont am 16. Jun 2011
Wohl wahr, wohl wahr! =) Vielleicht setzt man sich ja mit ein wenig Abstand noch mal zusammen und diskutiert die Rolle des IG Königs, seine Verfügungskompetenzen aber auch generell destruktive Animositäten zwischen den Spielern untereinander und zwischen einzelnen Spielern und der Spielleitung ... aber im Moment sehe ich da keine wohltuende Lösung! – Corly am 16. Jun 2011
@Corly: Stimmt zwar, aber was auch stimmt ist ex nihilo nihil fit. ; ) – Beckett am 16. Jun 2011
Ein Namensvetter Senecas äußerte vor langer Zeit: "Indugendum est animo dandumque subinde otium, quod alimenti ac virium loco sit!" : ) – Corly am 16. Jun 2011

2 Antworten

33
Punkte
1038
Besucher

Was getan wurde

am 17. Jun 2011 Jakob # 341

36
Punkte
1109
Besucher

Quo Vadis 2

am 17. Jun 2011 Hochmeister # 177

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

geschreiben

16. Jun '11

Leser

1.104 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

2 Stück

letzte Änderung

17. Jun '11