skip to the main content area of this page
Aufwerten
36
Abwerten
0

Ich würde gerne mal wissen nach welchen Kriterien ihr ig-Beiträge bepunktet. Mirist aufgefallen, dass manche wirklich gut durchdachte Beiträge nicht so gut bewertet sind, wärend andere eher banale Beiträge richtig viele Punkte haben. Nun binich neugierig. Wonach verteilt ihr eure Punkte? Nach sympathie? Danach wie euer Charakter zu der Sache steht? Danach wie gutrecherchiert und durchdacht der Beitrag ist?

Kommentare

Die Bewertungspunkte sind IG ja Unterstützungen bzw entzogene Unterstützungen. Einerseits unterstütze ich keinen Kronrat, der meinem Kronrat "an die Wäsche" geht, jede Unterstützung bedeutet faktisch mehr Macht. "Feinde" unterstützen macht keinen Sinn. Wenn der IG Inhalt unsinnig ist, dann gibt es auch keine Unterstützung. Wenn der Rat mir "behilflich" sein kann / ist gibt es Unterstützung, sofern die Rede nicht Schwachsinn ist. Wirklich gute IG Reden, sind nie "negativ" unterstützt – hihe am 18. Mrz 2011
@dudo: Das liegt wie immer im Auge des Betrachters. Wer eine reine Politiksimulation in Kronrat sieht, für den ist so eine Rede natürlich irrelevant. Wer sich aber an stilistisch guten Schreibwerken erfreut, für den kann so eine Rede den Tag ausmachen. Wat dem einen sin Uhl.... – Keleos am 05. Mrz 2011
Na ja, aber bringen einen Geschichten über irgendwelche Unternehmungen wirklich IG nach vorne?? – dudo am 05. Mrz 2011
Ich überlege mir wie mein Charakter zu dem Redenschreiber und dem Redeinhalt IG steht und bewerte dann danach. OOG Gründe wie schöne Form oder Spielzuträglichkeit fallen dabei nicht ins Gewicht. – Markus am 04. Mrz 2011
Das ist rein abhängig vom persönlichen Wesen; ich habe beim Bewerten stets beachtet was ich als dem Spiel zuträglich befand, egal ob die jeweilige Ansprache für mein eigenes Spiel bzw. Charakter zuträglich war oder gegen ihn gerichtet; als schlecht finde ich es, wenn man nach persönlichem ressentiment bewertet; im eigentlichen ist es hier aber wurst, weil die Punkte in KR3 kaum Relevanz besitzen, wenn ich mich nicht täusche – Pedo am 04. Mrz 2011
Weitere 2 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

geschreiben

04. Mrz '11

Leser

703 Stück

Kommentare

7 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

18. Mrz '11