skip to the main content area of this page
Aufwerten
29
Abwerten
0

Eine kleine Ergänzung bzw. Erklärung wie die Punkte für Beiträge (aka. Ansprachen) berechnet werden habe ich noch.

Bislang hatte man ja für jeden 10. Leser 1 Punkt für seinen Beitrag erhalten. Dabei ist allerdings der Seitenaufruf pro IP-Adresse nur einmal alle 4 Stunden möglich. D.h. es bringt nichts, wenn jemand seinen Beiträg immer wieder kurz hintereinander aufrufen sollte.

Damit dies allerdings nicht ins Unermässliche steigt, habe ich nun eine kleine Abschwächung dieser Regel eingebeaut.

Nun erhält man nur noch für die ersten 100 Leser alle 10 Ansichten 1 Punkt für den Beitrag. Wurde ein Beitrag bereits mehr als 100 mal aufgerufen, erhält man nur noch für jeden 25. Leser 1 weiteren Punkt. Ab 500 Leser sogar nur noch für jeden 100. und ab 2500 Ansichten gar keine Punkte mehr.

Daneben gilt weiterhin, dass man für jeden 5. Kommentar 1 Punkt erhält, ebenso für jeden anderen Spieler, der einen Beitrag als Favorit markiert hatte und für jede Antwort auf diesen Beitrag.

Auch die Vorraussetzungen zum Erreichen von Auszeichnungen habe ich - angesichts der reellen Zahlen - erheblich abgesenkt.
Eine Auszeichnung "Populäre Ansprache" erhält man nun schon für jeden Beitrag, der 200 Leser erreicht hatte. Ab 500 gibt es die Silbermedaile und ab 1000 die Goldmedalie dafür.

Genaueres könnt Ihr jederzeit in der Beschreibung der einzelnen Medaillien (unter Auszeichnungen) einsehen.

Als nächstes werden die Unterstützungspunkte für Ansprachen und die Punkte für die Themen umgesetzt werden.

Kommentare

Sehr gut, weiter so. – Jakob am 25. Jan 2010

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 5

x 4

geschreiben

23. Jan '10

Leser

782 Stück

Kommentare

1 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

25. Jan '10