skip to the main content area of this page
Aufwerten
39
Abwerten
0

Als ich hier eingeladen wurde war das unter der Prämisse den neuen KR3 zu testen und zwar das system, das Spiel indem man mit diesem "Spielbrett, dem System gleich auch über die Vorgaben zu Kronrat diskutiert.

Na gaut, die Diskussion zur Verfassung, Rassen usw. sind da, was mir aber fehlt, und was für ein Weiterkommen des Spiels viel wichtiger ist als eine verfassung - ja sogar essentiell ist - die Plattform, die Softwarr, das Spielbrett, oder wie auch immer - da tut sich nichts,

Wo sind die Lobbys in denen ich mich zum beispiel mit anderen Rassenbefürwortzern zusammenschließen kann um ein gemeinsames Vorgehen zur Wiedereinführung der Rassen zu koordinieren,
Wo ist die Lobby für die Rassengegner, die dort ihre Argumente konzertiert darlegen werden?

Wo kann ich Mitgliedern dieses Forums Unterstützungspunkte zukommen lassen?

Wo kann man über Vorschläge abstimmen?

Wo also sind auch nur ansatzweise die Features, die ich eigentlich hier testen sollte, ohne die Kronrat - Verfassung hin oder her oder ganz weg - mit Sicherheit NIE funktionieren wird?

Alles was bisher geht ist das Bewerten von Ansprachen

Wir können es uns ruhig sparen über Verfassung und Rassen zu reden, so lange man nicht mal eine Lobby gründen kann um das "in Ruhe" zu besprechen.

Was kann ich hier denn testen?
Was entwickelt sich hier?

mal ehrlich - über die großen Dinge besteht mehr oder weniger Konsens - und die Details ändern sich sowieso im Spiel fortlaufend..

Also bitte gebt mir was zum Testen

ich mach mir mal noch ein paar Chars - dann kann man ja schon mal ein Multierkennungstool entwickeln ;-)

Lieber würd ich aber Lobbys testen, UPe vergeben also los, ich denke ihr wollt KR 3 zum Leben erwecken -

ich kann euch die Reden schreiben, Länder zum leben erwecken, und Politik machen auf Teufel komm raus - aber ich brauche ein Spielbrett, wir alle brauchen eine Plattform, ein funktionierendes System.

Kommentare

OK, ich habe etwas übertrieben, aber alles noch dieses Jahr umzusetzen wird hart. – Christian am 15. Okt 2009
@Pierre: Es gibt einen Termin, aber die Einhaltung ist im moment noch nicht gesichert. Es bringt auf jeden fall nichts, Christian unter Druck zu setzen. Das Startdatum wird als bald als möglich veröffentlicht. – Jakob am 12. Okt 2009
@Jakob: Dir ist schon bewusst, dass Du mit der Aussage "ein paar Wochen" so manches Spielerherz höher schlagen lässt? Ich bin nach Christians Aussage eher von bis zu einem halben Jahr, wenn nicht länger ausgegangen. Gibt es denn bereits einen Wunschtermin oder will man sich nicht unter Druck setzen? – Pierre de Siorac am 12. Okt 2009
@Keleos: Gut Ding will Weile haben. Und ich glaube nicht, dass Spieler die seit Jahren auf einen neuen Kronrat warten, wegen ein paar wochen davonlaufen. – Jakob am 12. Okt 2009
@Christian: Ununterbrochen? Dann wird KR3 in weite Ferne rücken, wenn du den Enthusiasmus der Leute jetzt nicht mitnehmen kannst. Und den meisten genügt es nun mal nicht, sich an genialen Algorithmen zu ergötzen. Sie wollen vielmehr einen Vorgeschmack auf das Spiel. – Keleos am 12. Okt 2009
Weitere 4 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 2

x 6

x 17

x 12

geschreiben

12. Okt '09

Leser

1.009 Stück

Kommentare

9 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

01. Feb '10