skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Meine Meinung


Aufwerten
33
Abwerten
1

Ich habe mal versucht alle bisherigen Vorschläge zusammenzufassen.

  1. eigene Avatare hochladen
  2. Buddy-Liste bzw. größere Buddy-Liste
  3. Anzeige wer gerade online ist
  4. eigene Charakterseite
  5. Lobbies eröffnen bzw. mehr Lobbies haben / beitreten (wenn man z.B. eine Beschränkung auf nicht mehr als 5 Lobbies machen würde)
  6. eine Ansprache mehr pro Woche schreiben
  7. Zusätzliche Statistiken, wie Anzahl der UPs auf Themenbereiche
  8. Punkteverlauf, so dass man für jeden Charakter sehen kann, wie er sich entwickelt hat
  9. Wer hat wieviele Beiträge (dh. Ansprachen + Abstimmungen) in welchem Bereich gehalten
  10. Benachrichtigungsdienste (z.B 1x pro Tag oder Woche eine Email mit allen Kommentaren zu einem Beitrag)
  11. einen eigenen RSS-Feed für eine Ansprache und dessen Kommentare und Antworten
  12. Upload-Add-In für Word
  13. Druckfunktion, um eine Ansprache bspw. als pdf Dokument herunterzuladen
  14. eine ausgezeichnete Suchfunktion
  15. Reden als Textfile per Mail zugesandt bekommen
  16. Kommentare für Premiummitglieder haben doppeltes Zeichenlimit
  17. eine extra Medallie

Ich glaube da haben wir schon eine schöne Sammlung zusammen. Ob jemand jedoch bereit ist dafür 5 € im Monat zu bezahlen? Das erscheint mir doch ein bißchen teuer. Klar muß Christian auf seine Kosten kommen. Aber es hängt natürlich dann auch von der Anzahl der Spieler ab. Es ist schon ein Unterschied ob 20 oder 200 Spieler für ein Spiel zahlen. Und Kronrat wird sicherlich nie auf die Anzahl von Spielern kommen, die andere Onlinespiele haben.

Kommentare

Siehe Keleos, ansonsten Ja, aber es fehlen noch einige bereits geäußerteIdeen - also nicht mal eine komplette Zusammenfassung... – hihe am 21. Okt 2009
Eine schöne Zusammenstellung, danke! ABER wenn man so durchgeht, dann finde ich viele "Premium"-Funktionen, die das Spiel schon in der Grundversion haben sollte, damit sich ÜBERHAUPT jemand ernsthaft damit beschäftigt. Aber schauen wir mal, was da noch an Ideen kommt... – Keleos am 21. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 2

x 10

x 10

geschreiben

21. Okt '09

Leser

775 Stück

Kommentare

2 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

24. Mrz '10