skip to the main content area of this page
Aufwerten
31
Abwerten
0

Der Titel sagt bereits alles, ich will gerne wieder wie im Vorgänger-KR auch mehrere spielbare Rassen haben, ich würde auch schlichtweg wieder eben dies Rassen übernehmen.

Ich denke, es sollte kein Problem sein diese in die Stände zu integrieren und dadurch zugleich ein wenig Konfliktstoff für den KR zu schaffen. Wobei es dann der SL überlassen ist, ob sie dann die fünf (ich glaube, es waren fünf Rassen) in den Provinzen zu durchmischen oder in jeder Provinz eine Rasse zu sehen.

Der Kronrat versteht sich zwar als die Summe der Räte des gesamten Reiches, aber genauso wie die Stände unterschiedliche Ziele und Wünsche haben, so haben natürlich auch die Rassen unterschiedliche Wünsche bezüglich der Führung des Landes.

Beitrag melden
am 11. Okt 2009

Kommentare

streicht seine Unterschrift wieder durch Wenn von der SL geplant ist, beim kommenden Kronrat nahezu komplett weg von Fantasy zu gehen, würde ICH PERSÖNLICH der Sache eine Chance geben. – Corly am 11. Okt 2009
Ich freue mich darauf, die Petition überreicht zu bekommen. – Jakob am 11. Okt 2009
Naja, Markus, so geht es mir auch, wie schon anderweitig geschrieben, halte ich auch nichts davon spielentscheidend Magie zu verwedenden, aber im Kleinen, allein für das eigene RP, würde ich mir wünschen, dass man es verwenden kann – Pedo am 11. Okt 2009
leistet ebenfalls seine Unterschrift unter die Petition Aber nur "Zierzweck" würde mir reichen, wenn die Stände eingearbeitet werden sollten! – Corly am 11. Okt 2009
Ich hätte nichts dagegen, aber für mich wirkt eben eine nichtmagische Welt mit Fantasyrassen ein wenig befremdlich. Ganz oder gar nicht würde ich daher sagen. – Markus am 11. Okt 2009
Weitere 1 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 34

geschreiben

11. Okt '09

Leser

825 Stück

Kommentare

6 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

11. Okt '09