skip to the main content area of this page
Aufwerten
35
Abwerten
0

es gibt ihn tatsächlich noch ... den Kronrat .... mein Herren (und Damen, falls welche existent) wie lange ist das her ... bestimmt ein gutes Jahrzehnt (lasst euch nicht durch die Daten iritieren ;) ) Steht denn Kronstadt noch, sitzt Sophie Versailles noch immer im Wirtshaus, grübelt Soulhunter über neuer Gesetze, Prof Yargestein über das Leben an sich, bereichert R.v.W. das Kulturleben in Kronstadt ? So viele und noch mehr Fragen kann einer Antwort geben ...

Beitrag melden
am 28. Dez 2009

Kommentare

Ne, es gibt ihn (noch) nicht. Und nein, es wird nicht wieder wie früher. Wozu auch? – Keleos am 30. Dez 2009
Und auch der Name Seneca ist mir noch ein Begriff. Wollen doch mal sehen, ob wir wieder etwas von er guten alten Zeit zurückbringen können. – Christian am 29. Dez 2009
Na da schau an! Der Seneca ist wieder hier. Leider sind die schoenen Namen, die du erwähnst, nur noch Schall und Rauch. Lang ist's her. – Jakob am 28. Dez 2009
Das ist in grauer Vorzeit passiert. :-) Momentan laufen die Planungen für den KR3. Gruß Louen Leoncouer, falls dieser noch ein Begriff ist. :-) – Hochmeister am 28. Dez 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 7

x 1

geschreiben

28. Dez '09

Leser

1.194 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

30. Jan '10