skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Kronrat, oder moderiertes Mittelalterforum


Aufwerten
32
Abwerten
0

Lieber HiHe, was willst du eigentlich mit deinem ganzen Treiben bezwecken? Du willst KR als kein zweiter “gegamt und behirnt” haben? Selten habe ich solch einen Blödsinn gesehen. Schon allein deine Aussage das du ja mit “deiner Gruppe” die vordersten Plätze belegt hast, entlarvt dich. Du bist Punktegeil und Platzierungsgeil. Geschichten kommen von dir doch gar nicht, bist du gar nicht fähig zu.

In Kr2 kann ich mich leider nicht an dich erinnern. Ich wüsst nicht was du für das damalige Spiel getan hast. Skogen Sprang, Prof. Yargestein, Soulhunter, … das waren Namen an die man sich noch heute erinnert. KR2? Wars du nur eine Lachnummer. Da konntest du dich ja auch nicht selbst verwirklichen. Faken ging da nicht wirklich und Punkte machen auch nicht. Also kein Spiel für HiHe.

Du kritisierst die Reichsbulle? Wo bleibt deine Kritik am “glorreichen” KR1? Hast dir mal das Gesetzbuch angeguckt? Ein Abklatsch des Bundesdeutschen Gesetzbuches und von deinem Alpenstaat. Die Reichsbulle ist bewusst einfach gehalten, eine Verfassung. Alles weitere regelt der KR (Antragsrecht,…). Warum besitzt der König am Ende Entscheidungsrecht? Weil er die SL ist, weil die SL, IG begründbar, einschreiten kann wenn wieder Schindluder getrieben werden. Ich kann es nur wiederholen, gib der SL doch mal eine Chance. Die Bulle ist übrigens bewusst so gehalten das der Rat nicht alleine regiert. Wie sollte dann ein SL Eingriff deiner Meinung nach aussehen? Wie sollte er IG begründbar sein? Gib doch mal Vorschläge anstatt ständig nur zu kritisieren. Von dir kommt nämlich gar nichts. Du spielst dein Ding, Interaktion mit anderen Räten gleich null.

KR krankt an vielen Stellen. Und? Es fügt sich alles langsam, die Rahmenbedingungen sind jetzt auch so gut wie geschaffen, die ersten reichsoberen nehmen Sonntag ihre Wahlen auf. Dann zeigt sich alles weitere.

Übrigens beschwerst du dich das man dich Faker usw. nennt. Doch woher kommt das? DU rühmst dich doch damit das du zeitweise mit 10 Charakteren gleichzeitig gespielt hast. Ich habe dies im übrigen nie (und ich bin sogar noch länger KR als du). Andere Räte haben dies auch net gemacht. Doch zurück zum Thema, kein Wunder das man dich dann “beschimpft”. Meine Empfehlung an dich:

Hör auf zu Faken, entwirf einen Charakter und spiele ganz normal wie Corly, ich, Jake, Jeremy, Maeglin, Beckett,…. . Dann wird man dich auch akzeptieren und den mit dir geforderten Respekt entgegentreten. Dein destruktives, störendes Verhalten katapultiert dich ins aus und brandmarkt dich als Schmuddelkind mit dem kein Nachbarskind spielen darf!

PS.:

“Und dass du es nicht checkst, Hochmeister, sieht man daran:.."entwirfst du ein eigenes KR nach deinen wünschen," - das KR hat immer nach den Wünschen der Spieler zu entstehen - in komplizierter Mehrheitsfindung “

Das ist Bullshit: Wer bist du, das du bestimmst wie KR zu spielen ist, das du solch eine Forderung aufstellst? Christian ist Betreiber der Plattform und hat Leute als seinen verlängerten Arm (SL) eingesetzt. DU hast es als Spieler die Regeln zu akzeptieren die aufgestellt wurden. Wenn du dies nicht kannst musst du dir eine andere Spielwiese suchen oder wie ich schrieb ein KR nach deinen regeln entwerfen. Aber dazu bist du sicherlich nicht fähig weil du nur zerstören kannst. Vorschläge hast DU zu KEINEM Zeitpunkt gemacht.

Beitrag melden
am 18. Mrz 2011

Kommentare

na,wenn das Hier und jetzt zählt, dann lies mal DEINE Kommentare zu hihes Vergangenheit, das klingt da aber anders.. Louen - na ja- ich sagte ja- unbedeutend in KR1 - und KR2- wie gesagt - war ich nie wirklich – hihe am 18. Mrz 2011
Hmm? Mich nervt was du jetzt abziehst?! Kr2 war ich eben der Hochmeister (habe die Ordensprovinzen erschaffen). Im KR1 war ich unter anderem Louen Leoncouer wenn es dich so sehr interessiert. Das ist aber alles Geschichte. Es zählt das hier und jetzt und da verhältst du dich einfach Käse. – Hochmeister am 18. Mrz 2011
Hochmeister - wer warst du nur in KR 1 od 2, dass du so viel Abneigung in dir trägst? de Meaux? instetten? So viel Gift in deiner Seele - du dauerst mich, wirklich - trägst jahrelang mit dir, was nur virtuell war - trenn dich von deinen Chars – hihe am 18. Mrz 2011
Danke dafür. Wir wollen keinen deutschen Bundestag und auch kein österreichischen Bundestag wie in deinem Fall. Wir wollen einfachg ein ganz normales Spiel. Und mittelalterliche Umgangsformen hast du noch nie gebracht, soviel mal dazu. – Hochmeister am 18. Mrz 2011
Oder man wird damit Präsident der USA, immer eine Frage des Blickwinkels- ich will ja nicht im Ortsbeirat sein, sondern im KR Politiker - aber danke, ich hab es verstanden - ihr wollt einen ruhigen Debattierclub ohne Aufregungen, also Politik in Mittelalterlandschaft mit den Umgangsformen der Konservativen im Deutschen Bundestag - so sei es denn, KR v3 wird nimmer gestört von mir, versprochen! – hihe am 18. Mrz 2011
Weitere 3 Kommentare anzeigen

2 Antworten

29
Punkte
672
Besucher

Danke für die Ehre

am 18. Mrz 2011 hihe # 502

31
Punkte
714
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

geschreiben

18. Mrz '11

Leser

701 Stück

Kommentare

8 Stück

Antworten

2 Stück

letzte Änderung

18. Mrz '11