skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

Ich habe gestern Abend noch eine neue Version auf den Server aufgespielt, die einige der bekannten Fehler behoben haben sollte.

Im Einzelnen sind dies:

  • Im RSS-Feed auf der Startseite werden nun auch die Namen mit ausgegeben, von dem der jeweilige Beitrag stammt. (Da muß ich wohl noch einmal einen Beitrag schreiben, wie ich persönlich diese Funktion nutze ...)

  • Auf der Seite Beiträge haben wir nun eine Blätter-Funktion. Es werden nur noch 15 Beiträge pro Seite angezeigt.

  • Beim Schreiben eines neuen Beitrag wurde dein Darstellungsfehler im FireFox behoben.
  • Es werden jetzt die letzten 5 Kommentare bei einem Beitrag angezeigt und nicht nur 2. Der Link, um weitere Kommentare nachzuladen ist auch noch da. Hier wurde ebenfalls ein kleiner Darstellungsbug behoben.
  • Auch die Darstellung der Beitragsliste sieht nun so aus, wie ich es geplant hatte.
  • Die Beiträge zu einem Themen-Tag können nun auch sortiert werden.
  • Alle Seiten haben nun auch einen aussagekräftigen Seitentitel.
  • Der Versand der Passwort-Erinnerung funktioniert nun wie geplant (hoffentlich).
  • Eigentlich kein echter Bug... oder, naja vielleicht ein Logik-Fehler. Ursprünglich war geplant, daß nur Mitglieder mit mindestens 100 Punkten auch neue Themen-Tags erfinden dürfen (siehe auch link text). Das könnte dann aber wohl schwierig sein, solange es noch nicht möglich ist, überhaupt Punkte zu sammeln! Deshalb habe ich die Bedingungen auf 1 Punkt gesenkt.


Außerdem kamen für die Moderatoren (und Spielleiter) noch einige versteckte Funktionen hinzu.

  • Moderatoren können nun Beiträge löschen!

  • Moderatoren und der jeweilige Autor können Die Themen-Tags von Beiträgen überarbeiten. (Schliesslich soll man dafür dann auch Punkte bekommen!)

  • Bei Antworten wird nun auf den ursprünglichen Beitrag verlinkt.


... Und mein persönliches Lieblingsfeature ist nun ebenfalls drin.

Die Suche ist in einem ersten Wurf drin.

Es kann nun nach allen Inhalten eines Beitrags gesucht werden. Dazu verwende ich eine extra eingebaute Search-Engine. Natürlich muss ich hier noch ein bisschen an den Schrauben drehen, damit die Trefferqualität möglichst hoch ist. Aber das kann noch etwas warten.

Beitrag melden
am 26. Sep 2009

Kommentare

Hurra! Dachte schon bin wieder zu blöd Firefox zu bedienen. :-) – Markus am 26. Sep 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 3

x 14

x 15

geschreiben

26. Sep '09

Leser

834 Stück

Kommentare

1 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

26. Sep '09