skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

Als erstes will ich mich hier OoG, zu den Vorfällen im Rat äussern. Da für alles was OoG ist, dieser OffTopic Bereich da ist, will ich es auch so halten und den Kronrat IG nicht mit OoG Aussagen belasten.

Jeder von uns weiss, dass Kronrat an hitziges Spiel ist, in dem die Gemüter auch manchmal ein wenig überlastet werden. So kam es zum Kommentar von Soltan unter Fürstin Aiela von Hagnovs Rede. Dieser Kommentar hat und das sage ich mit aller Deutlichkeit, nichts im Kronrat zu suchen! Ich entschuldige mich im Namen der Spielleitung für diese Entgleisung.

Was die Masse angeht, soll dieses Thema vom Kronrat geregelt werden. Da aber noch keine lobbys zur Verfügung stehen, was sich bald ändern wird, ist es auch noch nicht möglich eine Arbeitsgruppe zu bilden. Also bin ich der Ansicht, dass dieses Thema bis zu diesem Zeitpunkt ruhen sollte.

Ich hoffe ich kann damit die erhitzten Gemüter etwas beruhigen.

Kommentare

@hihe: Ich hatte in KR1 auch nur einen Charakter. Deine Behauptung: "das haben alle so gemacht", ist lahm und nebenbei nicht beweisbar. Es ist nur eine Behauptung um dein eigenes Fehlverhalten zu entschuldigen. Seither sind beinahe 10 Jahre vergangen, wie du selber so schön sagst, also ist es nur natürlich, dass sich auch Kronrat als Spiel entwickeln muss, um den neuen Ansprüchen gerecht zu werden. – Jakob am 08. Mrz 2011
Ich will hier noch einmal dafür plädieren, dass wir einfach ALLE Ruhe bewahren und KR3 einfach spielen sollten! Und mit ALLE schließe ich hihe ein. Das kann doch nicht so schwer sein ... und ein paar Vorschusslorbeeren kann man der SL ruhig entgegenbringen und ihr auch den ein oder anderen Fehler zugestehen ... genauso wie man den Spielern Fehler zugestehen sollte. Ich hau mich jetzt hin und hoffe, wir alle treffen uns in KR3 wieder. – Corly am 08. Mrz 2011
Keleos:--, nachdem ich deine Komms hier gelesen habe, weiß ich endlich, wer Soltan gamt - na ja- dann ist es ja kein Wunder.... Dennoch es sind seit KR1 10 Jahre vergangen und in KR 1 hatte beinahe jeder mehr als einen Char, und du weißt das - nur du vielleicht nicht, jedenfalls wurdest du nie erwischt.und in KR2 hatte ich nur 1 Char, denn KR 2 war es nicht wert - aber das nur nebenbei.. – hihe am 07. Mrz 2011
@Corly: Dazu muss man wissen, wie sich hihe im KR1 und teilweise auch im KR2 ausgetobt hat. Er kritisiert alles und jeden und gefällt sich in der Rolle. Aber natürlich gebe ich dir 100% Recht! – Keleos am 06. Mrz 2011
Ich kann die Ereignisse im Spiel gerade nicht nachvollziehen!Es war doch von Anfang an angedacht, eine SL im Spiel zu behalten und auch rollenspieltechnisch muss natürlich der König der König bleiben und sich jetzt im Spiel darüber aufzuregen, warum die letzte Entscheidungsgewalt beim König liegt, verstehe ich echt nicht!Wenn Jakob das Spiel nur nach seinem Willen betreiben würde, ohne auf die Mitspieler zu hören, hätte er ziemlich schnell keine Mitspieler für sein Spiel mehr!Also,Ruhe bewahren! – Corly am 06. Mrz 2011

1 Antworten

33
Punkte
712
Besucher

in bezug auf Keleos comment

am 07. Mrz 2011 seneca # 173

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 1

x 43

geschreiben

06. Mrz '11

Leser

658 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

08. Mrz '11