skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Magie


Aufwerten
35
Abwerten
2

Mich hat die immer mehr ausufernde Magie in den vorangegangenen Versionen schon immer gestört. Es gab dann immer mehr Kronräte, die aml eben von einem Ort zum anderen "ploppten" und natürlich fast alle Krisen auch mit passender Magie bewältigen konnten. Daher bin ich froh, das es keine Magie geben soll. Am besten auch nicht sowas wie "früher einmal gab es ..." denn dann kommen früher oder später garantiert Leute, die irgendwo alte Bücher oder ähnliches entdeckt haben...

Beitrag melden
am 03. Okt 2009

Kommentare

Wenn es sich um eine Fantasiewelt handelt, sollte man der Magie nicht die Tür komplett zu schlagen - meine Meinung. Allerdings bin ich da auf deiner Linie, was die ausufernde Anwendung anbelangte. So etwas würde ich auch gerne im Keim erstickt wissen. – Batu am 05. Okt 2009
Ja, ich denke auch, dass Magie raus bleiben sollte. Was ich andersherum schade finden würde, wäre wenn die Rassen "dafür" auch wegfallen sollten, nicht wahr, alter Hobbit-Cheffe... ;) – Maurakin am 04. Okt 2009
Magie wird es in KR3 nicht geben, soviel hat Christian ganz klar festgelegt. Es wird nicht in der vergangenheit erwähnt und sollte von daher gar kein Thema werden. – Jakob am 03. Okt 2009

1 Antworten

30
Punkte
728
Besucher

Oh mein Lieblingsthema

am 04. Okt 2009 Desideria # 108

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 17

geschreiben

03. Okt '09

Leser

779 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

05. Okt '09