skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

Zur Vorbereitung auf die Einführung der Lobbies (aka. Arbeitskreise) habe ich soeben ein neues Update im OffTopic - Bereich eingespielt.

Statistiken

Im Hintergrund werden nun einige Statistiken gesammelt, wie Anzahl der Ansprachen pro Tag, gewonnene Punkte pro Woche u.ä.

Abstimmungen

Bei den Abstimmungen gibt es nun - auf vielfachen (in Worten 4!) Wunsch - die neue, zusätzliche Option, mit der man angeben kann, wieviele Punkte ein Mitglied (aka. Kronrat) benötigt, um an der jeweiligen Abstimmung teilzunehmen. Damit ist die geforderte Einschränkung, dass an Wahlen nur Mitglieder mit mindestens 100 Punkten teilnehmen dürfen, umgesetzt. Extra dafür gibt es ja die Abstimmung über Kronräte. Ist kein Limit angegeben bzw. setzt man keine Limit ein so, kann weiterhin jeder an der Abstimmung teilnehmen.

Lobbies

Die Lobbies sind leider immer noch nicht fertig. Zumindest ist es nun möglich Beiträge im Lobby-eigenen Forum zu schreiben. Hier kann man selbst festlegen, ob ein Beitrag nur für Lobby-Mitglieder lesbar sein soll, oder ob jeder diesen Beitrag lesen darf. Bei geheimen Lobbies kann niemand aus die jeweiligen Mitglieder diese Beiträge lesen.

Update-Zyklus

Ich hoffe, es sieht jeder ein, wenn ich den wöchentlichen Update-Zyklus von Februar und März jetzt nicht mehr einhalten kann. Da ich mit Kronrat nicht einmal die Unkosten bestreiten kann, behalte ich mir vor, dies als reines Hobby-Projekt zu betreiben. Das heist aber auch in der Konsequenz, dass ich eben nicht täglich an Kronrat arbeiten werde, sondern nur wenn ich dafür Zeit und Lust habe.

Das heist aber nicht gleich, dass Kronrat tot ist.

Ich nutze Kronrat weiterhin dazu, mich an einige für mich interessante Aspekte im Programmieren heranzuwegen und etwas zu experimentieren. Ansonsten bleibe ich beim Grundsatz: "You get, what you pay for!"

Kommentare

@ Chris: Man wird in keinster Weise über einen neuen Beitrag in den Arbeitskreisen informiert, vielleicht könnte man daran noch etwas feilen ...!? – Corly am 09. Mai 2011
@Hochmeister: Bitte noch ein bisschen geduld. Ich wollte es im OffTopic erst einmal einer Härteprüfung unterziehen, dann kann es in ein paar Tagen auf im Spiel folgen... – Christian am 28. Apr 2011
Besten Dank für das Update DOCH: Bitte implentiere das "Beiträge schreiben" im KR selbst. Denn das wäre das Letzte was wir eigentlich zum spielen brauchen. Lobbies in denen man was schreiben kann. :) Und wie es aussieht funzt es ja. :) – Hochmeister am 27. Apr 2011
Danke Christian für das Update! – Jakob am 27. Apr 2011
Ach ja. Dieses Update gilt derzeit nur für den OffTopic - Bereich und wird erst, wenn mögliche Probleme gefunden und behoben wurden im Spiel eingesetzt. – Christian am 27. Apr 2011

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 9

x 1

x 15

geschreiben

27. Apr '11

Leser

710 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

09. Mai '11