skip to the main content area of this page
Aufwerten
38
Abwerten
0

Hallo zusammen,

damit diese Seite hier nicht ganz einschläft, möchte ich zumindest meinen aktuellen Zwischenstand kundtun.
Ich arbeite derzeit an der Umsetzung des neuen Layouts für KR3.
Mittlerweile sind alle Designvorgaben vorhanden und nun geht es eben an die Umsetzung. Da dieses Layout etwas aufwändiger sein wird, als dieses hier, komme ich nicht nur wegen der aktuellen Temparaturen in meinem Büro zum Schwitzen.
Die Startseite - und damit die grundsätzliche Umsetzung - steht an diesem Tag #5 für KR3 zu etwa 60 %.
Mein Ziel bleibt immer noch dieses Kapitel und die Umsetzung aller Funktionen, so wie sie aktuell hier auf dieser OffTopic Seite zu finden ist noch im Juli (ja, diesen Jahres zu schaffen). Dann bleibt im August noch Zeit eventl. fehlende Funktionen umzusetzen.
Da auch Facebook eine Rolle im Spiel spielen soll, habe ich dort auch eine einfache Seite eingerichtet, auf der man auch schon einmal einen ersten Blick auf das neue Layout werden kann.
Erreichen könnt Ihr diese Seite unter http://www.facebook.com/pages/Kronrat/258129808858.

Beitrag melden
am 30. Jun 2010

Kommentare

Da ich mich bisher standhaft geweigert habe, bei diesem Facebook-Hype mitzumachen, wird das wohl nichts für mich. Aber das Layout finde ich ansprechend. – Benares am 06. Jul 2010
Find ich gut, man muss eben mit der Zeit gehen. – Markus am 04. Jul 2010
@Keleos: Keine Sorge! Kronrat selbst bleibt, ich möchte nur zusätzlich eventl. die Beiträge auch in Facebook veröffentlichen und dies als zweiten, zusätzlichen Weg anbieten genau auf die gleichen Inhalte zuzugreifen. – Christian am 01. Jul 2010
Und was macht man ohne Facebook? Man lässt sich überraschen! – Keleos am 30. Jun 2010

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 10

x 1

x 11

geschreiben

30. Jun '10

Leser

754 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

06. Jul '10