skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Status


Aufwerten
28
Abwerten
0

Auch ich habe mich mal wieder in diese Hallen getraut. Immer noch ziemlich zugig hier und das Rednerpult immer noch ein Provisorium. Wenigstens wurde die Kanzel für die Ratswächter festgestellt obwohl es an diesen anscheinend noch mangelt. Mehr als ein Wächter wird meiner Meinung nach jedoch fürs erste nicht benötigt. Sollten mehr Räte in diese Hallen strömen kann man immer noch die Wächterkaste aufstocken. Mitlerweile ist es auch schon zwei Monde her, das man sich zum geplanten Fertigstellungstermin äußern wollte. Doch blieb der Taubenschlag leer. Somit komme ich nicht umher um wieder diese Frage in diese Hallen zu rufen: Wann ist die feierliche Eröffnung? Da ich davon ausgehe das diese nicht mehr im diesjährigen Jahr passieren wird, werde ich mich zum Winterquartier auf meinem Landsitz begeben. Abschließend bleiben mir nur die Worte die schon der ehrwürdige seneca in diese Hallen rief: Fang Tan!!

Kommentare

@Keleos: Da hat Christian recht. Nebenbei war damit nicht die Vergangenheitsform gemeint... – Jakob am 09. Dez 2010
@Keleos: "Alter Pessimist." – Christian am 07. Dez 2010
Die Vergangenheitsform ist korrekt! Zu Beginn des neuen Jahres sollte es losgehen. Leider sind seitdem schon wieder fast 12 Monate vergangen. Und vermutlich wird es noch einmal so lange dauern, wenn man denn überhaupt noch einmal auf die Füße kommt. – Keleos am 06. Dez 2010
Es wird an der Fertigstellung gearbeitet. Zu Beginn des neuen Jahres soll(te) es losgehen. – Jakob am 05. Dez 2010
Jetzt kapiere ich das erst: Fang Tan! Ah, jetzt, ja .... – Christian am 04. Dez 2010

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 43

geschreiben

03. Dez '10

Leser

772 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

09. Dez '10