skip to the main content area of this page
Aufwerten
30
Abwerten
0

ich habe mich bei skogen sprangs spielzeugrede köstlich amüsiert, die epische justizreform von soulhunter mitverfolgt und gebannt die auseinandersetzungen von hihe und penthesilea betrachtet. bei klitschkos betrugsversuch mit den upsen war ich als testobjekt involviert und sekos schleichender abgang war so ziemlich das erste, was ich zum eintritt nach knapp einem jahr laufzeit des kronrates miterlebt habe. somit bin ich zwar kein rat der allersersten stunde, aber wenn mich nicht alles täuscht, liefen all die oben erwähnten dinge noch im kr 1 ab, ich müßte also ein krorat der ersten stunde sein! to make a long story short:gebt mir den goldpokal, veteran ist nicht ausreichend ;-)

wäre schön, wenn das bei mir und anderen bekannten namen noch korrigiert werden könnte.

und damit nach dieser kritik noch 'ne runde lob rüberkommt:der neue kronrat ist absolut genial und erinnert mich an die "gute alte zeit", weiter so! ;-)

Kommentare

es gab gibt und wird immer nur einen Justizminister in Kr 1 geben !! soulhunter !!!! memneto mori!! – seneca am 19. Mrz 2011
Oh, meine Penthesilea schmachtet dahin - das waren Zeiten voll Freude! – hihe am 19. Mrz 2011
Dann möchte ich bitte auch diesen Goldpokal. Schließlich war ich bereits im KR 1 schon u.a. Justizminister und Bürgermeister von Kronstadt. – Neptun am 02. Mrz 2011
Na, ich habe eher das Gefühl, dass mangels Vorgaben das ganze schon wieder in die gleiche Richtung wie KR1 am Ende und KR2 driftet. Nicht schön... – dudo am 20. Feb 2011
perfekt, besten dank! :-) – Jeremy Beaumont am 18. Feb 2011
Weitere 1 Kommentare anzeigen

1 Antworten

28
Punkte
614
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 7

x 4

geschreiben

18. Feb '11

Leser

696 Stück

Kommentare

6 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

19. Mrz '11