skip to the main content area of this page
Aufwerten
34
Abwerten
0

Ich hätte gerne, dass bei den Reden auch angezeigt wird wie viele Kommentare die Rede hat / so wie die Leser und die Antworten angezeigt werden, die die Rede hat.

Und ich würde gerne, wenn ich auf die Anzeige kicke gleich zu ALLEN Kommentaren kommen

Ich lese die Rede, aber danach guck ich mir immer wieder an was dazu gesagt wird - sind oft die interessantesten Aussagen, weil oft spontan - und dann jedesmal die ganze Rede runterscrollen - schlechte usability

Vielen Dank
Sonne ins Herz
Hiawatha

Beitrag melden
am 16. Okt 2009

Kommentare

... und so umgesetzt. Bitte schau doch einmal, ob das so Deinen Vorstellungen entspricht. – Christian am 07. Nov 2009
Zur Kenntnis genommen und auf meinem ToDo-Zettel notiert. Danke – Christian am 17. Okt 2009
Ja, genau Pedo - das wäre n auch ein tolles feature – hihe am 16. Okt 2009
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn man unten bei den Ereignissen, wenn dort steht, dass jemand einen Beitrag kommentiert hat, dabei stünde, um welchen Beitrag es sich dabei handelt und dieser zum anklicken verlinkt wäre. – Pedo am 16. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 5

x 18

x 12

geschreiben

16. Okt '09

Leser

876 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

07. Nov '09