skip to the main content area of this page
Aufwerten
29
Abwerten
1

Tut mir leid, wenn ich mit dem heutigen Update (wieder einmal) mit keinen grossen Neuerungen aufwarten kann.
Mir fehlte schlicht die Zeit, um noch mehr machen zu können. Immerhin sind ein paar kleinere Änderungen und Korrekturen nun drin.

  • Der Rechtschreibfehler der Medaillien wurde behoben. (Danke für den Hinweis)
  • Die Versionshistorie zeigt nun das korrekte Bild zum Auf- und Zuklappen an.
  • Auf der Profilseite werden nun bei der Auflistung der Auszeichnungen nicht mehr alle anzeigt, sondern, wenn man eine Auszeichnung mehrmals erhalten hat, einfach die Medaillie mit der Anzahl, wie oft man diese erhalten hat.
  • Bei der Auflistung der Mitglieder, die eine Auszeichnung erhalten haben, steht nun auch das Datum, wann dies war.
  • Außerdem werden auf dieser Seite nur noch 20 Mitglieder aufeinmal angezeigt und dann kann man zur nächsten Seite blättern.
  • Will man eine eigene Ansprache positiv bewerten, erhält man nun einen Hinweis, dass dies nicht möglich ist.
  • Negative Bewertungen habe ich mit FireFox noch einmal getestet, konnte aber keine Fehler finden. Bitte hier noch einmal Rückmeldung, ob und welche Probleme es gibt.

Danke Euch allen für Eure Tests und Eure Rückmeldung.

Summa sumarum:
Wohl keine Stunde, die ich diese Woche an Kronrat arbeiten konnte. Im Februar wird es wohl oder übel noch in diesem Tempo weitergehen, bevor ich im März wieder mehr Luft habe.

Kommentare

... mit dem Explorer kann ich übrigens auch keine negativen Bewertungen abgeben! – Corly am 06. Feb 2010
Ich kann weder negative Bewertungen abgeben (Firefox), noch stimmt auf der Profilseite die Anzahl der Auszeichnungen ... also schreib ich mal: Weiterhin frohes Schaffen! ; ) – Corly am 06. Feb 2010
Gute Änderungen, nur weiter so. Habe diese Rede eben mit Firefox negativ bewertet und es hat offenbar funktioniert. – Markus am 06. Feb 2010
... ach und für Wiki-Beiträge erhält man nun weder Punkte und Auszeichnungen. – Christian am 06. Feb 2010

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 5

x 4

x 5

x 15

geschreiben

06. Feb '10

Leser

771 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

06. Feb '10