skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Landkarte: vorgeben oder entwickeln lassen?


Aufwerten
40
Abwerten
2

So, das hat nun auf Grund meiner Dummheit ein wenig länger gedauert... Cookies löschen und alles funktioniert wieder... ;)

Also, ich habe die Karte noch ein wenig weiter entwickelt und einen ersten Vorschlag auch mit Grenzen hier:

alt text

Und da wir ja gesagt haben, dass wir uns nicht gleich alles zeigen wollen, auch eine Version mit "Fog of War".

alt text

So weit mal der erste Vorschlag...

Bin gespannt auf die Kommentare...

Kommentare

Ich wäre für das etwas größere Land rechts unten. Hand Anschluss ans Meer, viele Nachbarstaaten und es dauernd bis man an den "Fog of War" rankommt. – Markus am 11. Okt 2009
@ Maurakin: ich dachte da an sich eher an mehr Landmasse im Norden, weil ich mich so von Wasser umschlossen recht "unwohl" fühle ;). Aber das ist halt nur mein Gefühl bei der Sache. Der Maßstab wäre da wirklich interessant zu wissen. – Batu am 11. Okt 2009
Ein "Zoom" dahin, wo "Kronstadt" mal stehen soll, ist wahrscheinlich nicht wirklich leicht zu realisieren, oder!? Darf ich dann mal nach einem Maßstab für diese Karte fragen!? – Corly am 11. Okt 2009
Also ich sehe das so, dass das Spielerland die Region um das zentrale Binnengewässer ist... die nördlichen Regionen könnten man also durchausnoch "vernebeln". – Maurakin am 06. Okt 2009
Gelungen, ohne Zweifel - aber: wie wäre es im Norden mit massiver Landmasse, durch ein Gebirge getrennt vom Süden, der auch Terra Incognita ist? Nur meine bescheidene Meinung, absolut vom Wasser umgeben... ich fühle mich nicht wohl in Britannien ;). – Batu am 06. Okt 2009
Weitere 3 Kommentare anzeigen

1 Antworten

39
Punkte
992
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 17

x 11

geschreiben

04. Okt '09

Leser

936 Stück

Kommentare

8 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

11. Okt '09