skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Karte neue Version


Aufwerten
39
Abwerten
2

Auf Grund der Rücksprache mit Jakob habe ich folgende neue Karte erstellt, auch etwas größer, so dass man erste Einzelheiten erkennen kann, wenn man die Karte in einem neuen Fenster öffnet (wird in der Artikelansicht verkleinert dargestellt). Karte

Ich hatte den größten Punkt am zentralen Binnensee als Standort für Kronstadt vorgesehen. Kann sein, dass das eine oder andere Land noch zu viel da ist, aber da kann man ja noch optimieren.

Viel Spaß beim umschauen. ;)

Beitrag melden
am 11. Okt 2009

Kommentare

versucht mal seine Rede zu pushen ^^ – Maurakin am 13. Okt 2009
Australien wäre auch ein möglicher Maßstab. Muss man halt sehen, wie "groß" sich die SL das vorstellt, denn die hat es am Ende zu entscheiden. ;) – Maurakin am 12. Okt 2009
Siehe Corly, würde auch eine etwas größere Karte bevorzugen,wenn die Länder klein sind können verschiedene Spieler nicht viel in ihnen unterbringen. Vielleicht so groß wie Australien? (7 Mio km²) – Markus am 12. Okt 2009
Erledigt. Ich habe eine Mail geschickt. – Maurakin am 12. Okt 2009
Könntest du mir wohl noch eine Version als E-Mail zuschicken? nathi_giri@hotmail.com Danke. – Jakob am 11. Okt 2009
Weitere 9 Kommentare anzeigen

1 Antworten

36
Punkte
918
Besucher

Karte mit weniger Grenzen...

am 13. Okt 2009 Maurakin # 250

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 17

geschreiben

11. Okt '09

Leser

990 Stück

Kommentare

14 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

13. Okt '09