skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Fußball und Regeln - ein Erklärungsversuch :D


Aufwerten
32
Abwerten
0

Das ist jetzt eigentlich eine PN, aber die gibbet ja noch nicht, außerdem ist es sicherlich auch für alle interessant, was ich gerne fragen würde... ;)

Also hier die Frage:

Die SL, die es ja geben wird, soll welchen Umfang an Aufgaben übernehmen?

Ich denke diese Information ist wichtig, denn durch eine klare Definition des angedachten möglichen Arbeitsaufwandes für die SL könnte man sich auf realistische Ideen beschränken. ;)

Im Moment kursieren ja mehrere Vorstellungen der SL und ich kann halt nicht wirklich einschätzen, welche als realistisch einzuschätzen ist.

Also wird es eher eine "stille" SL geben, die sich nur im äußersten Notfall einschaltet oder wird es eine "korrigierende" SL sein, die sich immer mal wieder einschaltet, wenn etwas in die falsche Richtung läuft, um schon im Vorfeld Probleme zu umschiffen oder wird es eine "P&P"-SL geben, die das Spiel aktiv gestaltet und sich laufend in die Vorgänge im Rat einschaltet?

Gibt noch tausend andere Möglichkeiten, wie die SL sich selbst sieht, aber ich denke, wir sollten hier wenigstens einen Rahmen vorgegeben bekommen, um nicht komplett im luftleeren Raum Ideen zur Umsetzung zu entwickeln, die vielleicht nichts mit dem zu tun haben, was die SL zu leisten vermag, leisten möchte, leisten kann oder wie auch immer... ;)

Danke!

Beitrag melden
am 08. Okt 2009

Kommentare

Antwort folgt. – Jakob am 09. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 43

geschreiben

08. Okt '09

Leser

776 Stück

Kommentare

1 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

09. Okt '09