skip to the main content area of this page
Aufwerten
31
Abwerten
0

Auch wenn es so scheint das der Sommer angekommen ist, ist Ingame der Winter fast zu Ende. Wenn sich werten Spieler wieder im rat einfinden würden. ich wäre ihnen sehr verbunden ;-)

Beitrag melden
am 18. Mai 2011

Kommentare

Eine eindeutige Aussage von Christian, wie es mit der Programmierung von Kronrat weitergeht, wäre hilfreich, vermutlich auch für die IG-SL. Entweder erklärt man das Projekt für gescheitert, dann weiß man wenigstens, woran man ist. Oder man stellt einen verbindlichen Projektplan auf, welche Funktionen wann umgesetzt sind, und wie man an die Marketingfrage herangeht. Alles andere erzeugt nur unnötig Frust! – Keleos am 13. Jun 2011
Muß mich da anschließen: Wir brauchen die Lobbyfunktion! – Beckett am 07. Jun 2011
Schließe mich den Vorrednern an. Was aber vielleicht auch zur "fertigstellung" des Spiels beitragen könnte wäre der Einbau der Lobbyfunktion. Sie scheint zu funktionieren. Wenn wir nämlich ständig auf solch elementare Dinge verzichten müssen wird sich an der Aktivität nicht viel ändern. – Hochmeister am 07. Jun 2011
eine abschaltung hielte ich auch für verfrüht, geben wir dem baby doch ruhig noch ein wenig zeit zum krabbeln ;-) – Jeremy Beaumont am 06. Jun 2011
Auf einem anderen Blatt: wäre schön, wenn sich hin und wieder mal jemand im Gasthaus blicken lassen würde. ;) – Beckett am 05. Jun 2011
Weitere 4 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

geschreiben

18. Mai '11

Leser

856 Stück

Kommentare

9 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

13. Jun '11