skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Kronrat, oder moderiertes Mittelalterforum


Aufwerten
32
Abwerten
0

In gewisser Weise hat Alois ja auch Recht, zumindest sehe ich das so. Hier in KR 3 komme ich irgendwie nicht rein. Ich sehe hier bis jetzt noch keine wirklichen Gestaltungsmöglichkeiten als einzelner Spieler.

In KR1 war das meiner Meinung nach viel interessanter... Ich sage nur das entwickeln der einzelnen Marken durch die Spieler, Intrigen hinter verschlossenen Türen und die wirklich lustigen Geschichten, die aus verschiedensten Begebenheiten entstanden, um da mal die Geschichten mit Hen rund ums FBI oder den Graf von Kohle Siechenstuhl zu erwähnen. Und nicht alles, was nach außen hin nach Gegnern ausschaute, war es tatsächlich auch. Hier ist mir das im Moment alles zu sehr "Alle sind für den König und alles ist ganz toll und nur der Adel zählt" schon ein bisschen zu viel des "Guten".

Beitrag melden
am 07. Mrz 2011

Kommentare

Ich nehme die Äußerung von Jakob jetzt mal als Versprechen: "Die SL wird nicht ständig so aktiv sein, aber jetzt zu Beginn, lässt es sich nicht vermeiden." Denn wenn dem nicht so sein wird, dann wird KR3 von vielen alten Spielern gemieden, die im Grunde genommen für die neue Spieler-Basis zwingend benötigt werden. Aber man wird sehen... – Maurakin am 09. Mrz 2011
@Hochmeister 2, com. jap ! hab selber ne weile gebraucht das richtig einzuordnen und bin immer noch dabei. menno hihe aus dem Alter der Punktegeilheit solltest raus sein ;) – seneca am 08. Mrz 2011
Ich habe mich zum Thema Ausland schon geäussert, es gibt Gründe dafür, dass die SL entschieden hat, hier einzugreifen bevor es ausartet. Die Masse waren eigentlich als Hilfe gedacht udn ich verstehe immer noch nicht, wie man sich darüber so masslos aufregen kann. Naja, hihe hätte wahrscheinlich auch ein anderes Thema gefunden, damit er nörgeln kann. Man kann es eben nicht allen recht machen. Die SL wird nicht ständig so aktiv sein, aber jetzt zu Beginn, lässt es sich nicht vermeiden. – Jakob am 08. Mrz 2011
@hihe: Schade dass ich kein Deutscher bin, was? Und aus dem Norden komme ich auch nicht. – Jakob am 08. Mrz 2011
Es ist schon richtig, dass die SL ein bisschen zu sehr reguliert - momentan hoffe ich, dass dieses spätestens dann endet, wenn die Reichsoberen gewählt sind. Denn eigentlich ist das der eigentliche Startpunkt vom KR3... – Maurakin am 08. Mrz 2011
Weitere 6 Kommentare anzeigen

1 Antworten

30
Punkte
738
Besucher

Was ist los?

am 07. Mrz 2011 Hochmeister # 177

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 7

x 3

geschreiben

07. Mrz '11

Leser

794 Stück

Kommentare

11 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

09. Mrz '11