skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Masse und anderes


Aufwerten
33
Abwerten
0

aber das "klingenkreuzen" gerade mit hihe hat doch in Kr 1 den Spass ausgemacht ... momentan entsteht zumindest bei mir der eindruck einer One-Man-Show ... "der könig gibt der könig nimmt" stand in einem comment ..in einem anderen "warten wir auf den könig und seine entscheidung" Das ist doch bezeichnend! Spieler wie Hihe in ihrer Art polarisieren und das bringt immo Leute ins spiel weil sie Position beziehen Können müssen wollen. Man möge es mir nachsehen , aber Lord Corleone gelingt dies in seiner Art nur in Ansätzen und recht einseitig. Aber vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt geworden und versteh die neue generation kr nicht mehr. Fürderhin nur noch "Danke für die Info" als comment ist mir zu wenig.

Beitrag melden
am 07. Mrz 2011

Kommentare

und biste Stolz drauf auf deine 10 Chars gleichzeitig? Kannste dir ein Ei drauf pellen. Such dir Freunde oder etwas in der Art, aber lass uns in Ruhe. – Hochmeister am 13. Mrz 2011
Diese Scheiße mit den MultiAccounts geht mir auf jeden Fall auch jetzt schön gehörig auf den Zeiger! Daher sollte definitiv eine 100 Pkt Regelung und mind. 1 positiv bewertete Ansprache innerhalb von 4 Wochen vor einer Wahl zum aktiven Wahlrecht Grundvoraussetzung werden! Dann ist zwar MultiAccounting auch noch nicht zwangsweise ausgeschlossen, aber wenn jemand Lust und Zeit aufbringt zwei oder mehrere Figuren vollwertig zu spielen, dann von mir aus, aber nur zum Bewerten und für die Wahl? Nein! – Corly am 13. Mrz 2011
maBeckett, Wütomir Klitschko hatte mind. ebenso viele Charas damals und alle hatten mehrere Chars - fast alle - Es gab eine Lobby mit 5 Mitgliedern, - ohne mich - die hatten 12 Charas und das war vor mir - ich hab Chris damals geschrieben er soll das doch bitte beeneden - aber NIX - er bekam damals nach Klicks bezahlt - deswegen gab es 30 Spieler und 60 Räte (bevor ich anfing mit mehreren zu spielen) - und in KR 3 sind auch schon wieder mind 3 Zweit-Chars unterwegs - und ich hab keinen!! mehr! – hihe am 13. Mrz 2011
@hihe: Und ich hoffe du realisierst, dass man dir jetzt vermutlich vorwerfen wird "hihe und seine Brüder" hätten diesen Zustand erst hervorgerufen. Ob's nun stimmt oder nicht sei dahingestellt. – Beckett am 12. Mrz 2011
Jakob - es gab Zeiten im Kronrat, da war der schon so tot, dass Hihe und seine Brüder die einzigen waren, die noch Reden schrieben, und hihe het mehr Neulingen geholfen ins Spiel zu kommen, und keinen Mist zu schreiben, als du, der du immer nur DEIN Ding durchgezogen hast – hihe am 12. Mrz 2011
Weitere 12 Kommentare anzeigen

1 Antworten

27
Punkte
599
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 43

x 8

geschreiben

07. Mrz '11

Leser

712 Stück

Kommentare

17 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

13. Mrz '11