skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Schlusswort für meinen Teil


Aufwerten
64
Abwerten
0

Ich grüße euch!

Ich weiß, eigentlich wollte ich ja mit meinem Schlusswort auch wirklich schließen und abwarten, bis es endlich wieder losgeht, aber jetzt wollte ich doch nochmal nachhören, wie denn nun der Stand der Dinge ist und wann gestartet werden kann!? (Auf Nachfragen im Beitrag "Aktivitätscheck" folgen ja leider keine Reaktionen) Zumindest ein angedachter Termin könnte ja mal von den "Machern" in den virtuellen Raum geworfen werden ... denn, meiner Meinung nach und bei mir trifft es auch zu, wird durch ein ewiges Verschleppen und Totschweigen nur die Motivation der hier Anwesenden geraubt ... was steht denn nun schon konkret fest? Hintergrundstory? Karte und regionale Einteilungen? (Maßstab für die Karte und damit verbundene berechenbare Reisezeiten?) Ist die Frage der Religion geklärt? Wie stehts um die Rassen? Oder die Stände? Verfassung? Magie? Was ist mit dem "Ausland"? Usw. ... ABER VOR ALLEM: Wann soll es aller Voraussicht nach losgehen???

Einen Nachsatz noch, nur damit die SL sich nicht wieder angegriffen fühlt:

Man sollte mein betontes Nachhorchen nicht als unnötigen Druck, sondern als notwenige "Deadline" zur Motivationskonservierung verstehen ...

Kommentare

@ Chris: Allerdings sieht die Auflistung der Auszeichnungen im Profil noch sehr suboptimal aus ... die Brechung von der ersten zur zweiten Zeile solltest du nochmal überarbeiten ... kann jedoch auch mal wieder ein Firefox-Problem sein, habs jetzt nicht anhand des Explorers überprüft! – Corly am 02. Feb 2010
@ Chris: Hat wohl gefunzt ... – Corly am 02. Feb 2010
Diese Ansprache sollte man nur noch ein paar Mal gelesen haben, dann hat sie 500 Leser und Corly bekommt (hoffentlich) eine Silbermedailie – Christian am 01. Feb 2010
"Verwegen" würde ich nicht sagen, wenn überhaupt dann eher "vage" ... aber Anfang 2010 ist ja immerhin schon mal ein Plan, für den es sich lohnt zu arbeiten! : ) Wäre es der SL vielleicht trotzdem möglich, eine inhaltliche Zusammenfassung der bereits beschlossenen Rahmenbedingungen zu erstellen!? – Corly am 30. Nov 2009
Wäre es verwegen zu sagen, dass ein geplannter Start im 1. Quartal 2010 liegt? – Christian am 28. Nov 2009
Weitere 2 Kommentare anzeigen

1 Antworten

48
Punkte
1484
Besucher

*Stand der Dinge*

am 18. Dez 2009 Corly # 164 1 7 11

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 6

x 17

x 8

x 6

geschreiben

25. Nov '09

Leser

1.481 Stück

Kommentare

7 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

02. Feb '10