skip to the main content area of this page
Aufwerten
27
Abwerten
0

Ich weiß nicht, ob Ihr es schon wusstet, aber... durch das kleine Update von Dienstag ist es nun möglich die Kommentare selbst zu formatieren.

Und so gehts

Ähnlich wie bei den Ansprachen, versteht, kann man nun bei den Kommentaren, Text fett und kursiv darstellen. Um einen Textbereich kursiv darzustellen muss der Text einfach - wie Ihr es ja auch schon immer gemacht habt - einfach wie folgt geschrieben werden *kursiv* oder _kursiv_.

Will man einen Textbereich fett schreiben, geht dies so: **kursiv** oder __kursiv__.

Und noch ein kleiner Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass im Kommentar sehr oft eine Diskussion stattfindet. Das ist sehr gut und das möchte ich unterstützen. Um einen anderen Spieler direkt anzusprechen, schreibt Ihr ja i.d.R. schon den Namen mit einem @ Zeichen davor. Also beispielsweise @Chris: Du bist toll....:-) Ich versuche jetzt den Spieler zu ermitteln, den Ihr dadurch ansprechen wolltet und sende ihm/ihr eine entsprechende Email, dass jemand auf den Kommentar reagiert hat. Dazu nehme ich die ersten 3 Zeichen hinter dem @ Zeichen und suche nach einem passenden Namen in den Kommentaren.

Die Email bekommt der Spieler allerdings nur, wenn dieser/diese dies auch gewünscht hat und deshalb den entsprechenden Beitrag als Favorit gekennzeichnet hatte.

Ich hoffe, dass ist so in Eurem Sinn.

Kommentare

Da schlägt das "Spielkind" im Programmierer durch. g Aber auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung für die Spieler. – Keleos am 04. Mrz 2011
@konrad Ja, eine gute Sache. – Jakob am 03. Mrz 2011
Eine gute Idee, vor allem wenn der Rat voller wird und man nicht ständig alle Reden nach neuen Kommentaren kontrollieren kann. – Markus am 03. Mrz 2011

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 8

x 2

x 1

geschreiben

03. Mrz '11

Leser

591 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

04. Mrz '11