skip to the main content area of this page
Aufwerten
33
Abwerten
0

Ich hätte gerne, dass dieses Eingabefeld die Formatierung aus dem Word-sheet übernimmt - mit allen Absätzen, etc..

Ich schreibe meine Reden sicherlich nicht hier im Eingabefenster - noch will ich sie dann hier noch mal neu formatieren müssen

Bitte das so zu programmen, dass das möglich ist - in KR1 ging das ;-)

Und das Zweite:
Ich hätte gern eine Möglichkeit mir die neuen Reden per Email zuschicken lassen zu können
Luxus wäre es mir dann auch noch Themen aussuchen zu können, oder Antworten
Aber mal einfach jede Rede als Mail zu bekommen wäre geil

Danke
Sonne in eure Herzen
Hiawatha von Hesperus

Kommentare

Sehr gut, wenn er dir so viel wert ist, dann wirst du sicherlich gerne den Prämienaccount dafür zahlen wollen. Das macht dich zufrieden, das macht Chris zufrieden und ist auch sonst eine gute Sache. – Pedo am 12. Okt 2009
Eine vernünftige Suchfunktion wäre Gold wert. – Neptun am 12. Okt 2009
Würde ich unterstützen, wäre auf jeden Fall eine Erleichterung. – Markus am 12. Okt 2009
Da scheint des Programmierers Herz zu lachen. Übrigens mag ich noch mal an den ausgelagerten Chat unter http://gasthaus.mainchat.de/ erinnern, bei dem sich auch die Gemüter beruhigen lassen durch direkte Ansprache. – Keleos am 12. Okt 2009
Konkretter Wunsche; werde ich aufnehmen und mich auf jeden Fall darum kümmern. – Christian am 12. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 2

x 18

x 10

geschreiben

12. Okt '09

Leser

885 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

12. Okt '09