skip to the main content area of this page
Aufwerten
38
Abwerten
0
Nur kurz ein Zwischenruf. Die Seite, um einen neuen Brief an jemanden zu schreiben ist nun drin. Man muss nur auf die Profil-Seite irgendeines anderen Mitglieds gehen. Dort findet man links unter Aktionen den Punkt "Nachricht schreiben".
Auf der eigenen Profil-Seite findet man nun unten den neuen Reiter "Briefe". Dort findet man seinen Posteingang und -ausgang. Achtung. Das wars dann aber auch schon, was ich heute umsetzen konnte. Will man nun einen Brief ansehen, bekommt man aktuell nur eine recht "dürftige" Darstellung. Da werde ich dann nächste Woche weitermachen.
Auch mit der Umsetzung eines Verbesserungsvorschlags konnte ich mich heute beschäftigen. Nun werden auf der Seite "Beiträge" auch die Anzahl der Kommentare angezeigt. Klickt man direkt auf diesen Kasten gelangt man nicht nur zur entsprechenden Ansprache, sondern es werden auch sofort alle Kommentare angezeigt. (Gleiches gilt auch für die Antworten). Ich hoffe, dass dies Euer Gefallen findet.
Ansonsten habe ich mich heute noch mit einigen dummes Fehlern herumschlagen dürfen. Dafür werden die Status-Nachrichten nun wieder richtig angezeigt, sobald man eine neue Nachricht auf seiner Profilseite eingetragen hat. Auch war es möglich, die privaten "Reiter" der Profilseite von anderen Mitgliedern anzusehen. Damit war es bspw. möglich, die Briefe und Favoriten eines anderen Spielers einzusehen. Das konnte ich zum Glück bemerken und auch abstellen.
**Warnung**
Ich versuche mit diesem Update ein paar "Optimierungstricks" aus. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich damit nicht zu viel optimiere, so dass es eventl. zu eigenartigen Verhalten kommen könnte (Fehlerseite wird angezeigt). Ich protokolliere diese Fehler, um dann darauf reagieren zu können. Ich bitte um verzeihung, dass ich Euch dazu verdonnere, dass System für mich zu testen. Normalerweise, würde ich das natürlich selbst tun, aber dazu fehlt mir leider ein bischen die Zeit
**Neue Fehler**
Leider musste ich dafür auch wieder 2 neue Fehler notieren. Leider ist es im Firefox auf der Profilseite nicht möglich die Einträge unterhalb der Reiter zu sortieren, oder dort zu blättern. -> werde ich mich drum kümmern.
Und ein böser Bug betrifft die Suchergebnisse. Theoretisch kann man mit diesem Bug ein paar üble Dinge anrichten. Leider habe ich diesen Fehler erst entdeckt, als ich mein Tages-/Wochen-Update bereits aufgespielt hatte. Ich möchte Euch deshalb bitten, vorerst die Suche über das Sucheingabefeld nicht zu nutzen, bis ich mich darum kümmern kann.
Beitrag melden
am 07. Nov 2009

Kommentare

weiß es jetzt doch...^^ – Maurakin am 23. Nov 2009
Hilfreich wäre übrigens, wenn man sehen würde, von wem der Brief ist, den man erhalten hat...^^ Mal abgesehen davon, dass eine Benachrichtigung auf der Startseite schön wäre, dass man Post erhalten hat...^^ hat eine Frage zur Karte da, weiß aber nicht, wem er antworten soll – Maurakin am 23. Nov 2009
Schön, dass sich etwas tut. Bin gespannt auf mehr :-) – Markus am 09. Nov 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 1

x 15

geschreiben

07. Nov '09

Leser

928 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

23. Nov '09