skip to the main content area of this page
Aufwerten
42
Abwerten
0

Nein, das ist kein Schreibfehler, bzw. ganz am Anfang der Zeit war es natürlich ein Schreibfehler. Als seinerzeit ein großer bretonischer Feldherr in einer von wilden chromischen Horden belagerten Stadt über mögliche Defensivstrategien grübelte. Doch da ihm die Optionen ausgingen sah er den Ausweg nur in der Provokation. So nahm er ein Stück Pergament und schrieb seinem barbarischen Widerpart " Fangt An " . Unglücklicherweise hatte besagter Feldherr zuvor dem Met zugesprochen so das ihm jener anfangs erwähnte Fehler unterlief. Der Rest ist Geschichte ... Was blieb ist der Schlachtruf Chrom´s "Fang Tan" und dieser soll nun auch Euch in den Ohren erschallen ... lasst uns endlich die Tore öffnen ... für die Errichtung Kronstadts werden die geneigten Bürger schon sorgen ...

Beitrag melden
am 17. Okt 2010

Kommentare

OK, Ok, dann versuche ich morgen mal wieder eine aktuallisierung auf den neuesten Stand von KR3. – Christian am 29. Okt 2010
@Corly: Viel besser, in der Höhe der Twin Towers. – Jakob am 24. Okt 2010
Kommt Zeit, kommt Rat? Dann müsste hier ja schon ein Rathaus im Format des Empire State Buildings stehen ... ^^ – Corly am 23. Okt 2010
Kommt Zeit, kommt Rat. – Jakob am 21. Okt 2010
Meine Geduld könnte gestützt werden wenn ich sehen würde, dass es programmiertechnisch bzw. SL-technisch in naher Zukunft Fortschritte geben würde. Wir treiben uns jetzt hier schließlich auch schon wieder nen Jahr rum ;-) – Markus am 21. Okt 2010
Weitere 7 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 9

geschreiben

17. Okt '10

Leser

888 Stück

Kommentare

12 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

16. Nov '10