skip to the main content area of this page
Aufwerten
36
Abwerten
0

Ich hab mal angefangen, mir Gedanken über das Aussehen des neuen Kronrates zu machen. Dabei habe ich mir überlegt, dass das gute alte Siegel schon so etwas wie ein Markenzeichen von Kronrat war – und ist... ;)

Also habe ich es in neuer Optik wiederbelebt. Ich hoffe es gefällt euch. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich vollkommen offen...

Achso: das Symbol mit den drei Spiralen soll die drei Stände darstellen. Wenn jemandem da ein eindeutigeres Symbol einfällt ist das sehr willkommen...^^

alt text

Beitrag melden
am 20. Okt 2009

Kommentare

Das Siegel ist wirklich gut gelungen - eventuell die Kanten noch etwas glätten. – Benares am 21. Okt 2009
Da es mir um die generelle Lesbarkeit geht, sind noch mehr Kringel etc. nicht wirklich Zielführend... ;) Ich suche eigentlich mehr nach weniger Kringeln...^^ – Maurakin am 21. Okt 2009
Schau dir doch mal diesen Schrifttyp an. Ich finde der sieht ganz gut aus. "Edwardian Script ITC" – Neptun am 21. Okt 2009
@Maurakin: Wenn Du mit der Schrift noch unzufrieden bist...Wie wäre es, wenn Du die Enden der einzelnen Striche etwas mehr schwingst, bzw. einrollst? – Lord Sidious am 21. Okt 2009
Das ist ja schon mal der Anfang des generellen Layouts... ;) Mit der Schrift bin ich irgendwie noch unzufrieden, da werd ich noch mal ein wenig rumprobieren. Ansonsten hab ich da schon ein paar Ideen. – Maurakin am 21. Okt 2009
Weitere 4 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 1

x 11

geschreiben

20. Okt '09

Leser

883 Stück

Kommentare

9 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

21. Okt '09