skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Das Ausland


Aufwerten
35
Abwerten
0

Nun mein zweiter Versuch zum Ausland. Ich habe eure Kritik aufgenommen und mich entschlossen die Länder zusammenzulegen, so dass es weniger Länder werden.

Die neue Länder sehen also wie folgend aus:

  • Kalleer und Land A sind zusammen ein Land.

  • B ,C und D geben zusammen Land Nummer 1.

  • E, F und G sind zusammen Land Nummer 2.

  • H und I sind Land Nummer 3.

Das würde bedeuten, dass es neben dem Kronratland vier andere Länder gibt. Das halte ich für eine machbare Anzahl.

Also, freiwillige vortreten, die sich gerne ausleben möchten.

@Maurakin:
Würdest du bitte dann noch die neue Grenzen ziehen? Vielen Dank.

alt text

Beitrag melden
am 13. Okt 2009

Kommentare

Gut so mein ich – hihe am 14. Okt 2009
Das gäbe also vier ausländische Reiche, die nicht zu groß wären, dass sich Land X nicht gegen jedes einzelne behaupten könnte. Das halte ich für realistisch und spielbar. Falls irgendwann ein Land zu mächtig geschrieben wird (und genügend Spieler da sind), kann man es ja immer noch aufteilen. – Keleos am 13. Okt 2009
@Maurakin: Ich danke. – Jakob am 13. Okt 2009
Aye aye, wird erledigt... ;) – Maurakin am 13. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 17

x 32

geschreiben

13. Okt '09

Leser

972 Stück

Kommentare

4 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

14. Okt '09