skip to the main content area of this page
Aufwerten
34
Abwerten
0

Ich wollte mal einen Fehler melden, der immer wieder kommt: wenn man auf Beiträge klickt, dann kommt ein Fehler mit der Meldung:

Interner Fehler Es ist etwas fürchterliches geschehen... und so weiter

Wenn man dann die Cookies löscht, funktioniert wieder alles. Ich habe mal geschaut und gefunden, dass ein Kronrat-Cookie immer vor ziemlich genau einem Jahr abläuft... vielleicht liegts daran? Nur eine Möglichkeit... ;)

Dann noch was: auf vielen Seiten sind die Menüpunkte "Beitrag schreiben" und "Suchen" nach unten verrutscht und nicht mehr anwählbar. Das tritt beim Firefox genauso auf, wie beim Safari in der jeweils aktuellen Version.

Dann ist mir noch ein Fehler aufgefallen, als ich zufällig mit einem IE6 unterwegs war: das gesamte linke Menü springt dort nach einer gewissen Zeit in die Mitte des Inhaltsbereiches... ^^ Aber IE6 kann man eh außen vor lassen normalerweise... ;)

So weit meine Bugmeldungen...

Beitrag melden
am 14. Okt 2009

Kommentare

Bei IE 6 ist mir das auch aufgefallen. Da das Teil aber eh abgängig ist, hab ich mir gedacht, lohnt sich die Meldung nicht ^^. – Batu am 15. Okt 2009
Naja, Safari und Firefox verhalten sich in 99% der Fälle gleich, von daher: ok... ^^ – Maurakin am 15. Okt 2009
Danke für diesen Hinweis, ich werde einmal versuchen, herauszufinden woran das liegen könnte. IE6 werde ich allerdings nicht mehr unterstützen, da etwa nur 3% Anfragen von diesem Browser kommen. Gleiches gilt z.B. für Opera und Safari – Christian am 15. Okt 2009
Der Interne Fahler kam bei mir zu Beginn auch ab und an, aber jetzt seit längerem nicht mehr... komisch. :-) – Jakob am 14. Okt 2009
Kann sämtliche Fehlermeldungen so unterschreiben, habe sie alle schon mitbekommen, war aber zu faul sie alle zu melden. Gute Arbeit ;-) – Markus am 14. Okt 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 2

geschreiben

14. Okt '09

Leser

833 Stück

Kommentare

5 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

15. Okt '09