skip to the main content area of this page
Aufwerten
37
Abwerten
0

Mal meine Frage an Alle und die SL

Wie stellt ihr auch das Punktesystm, die Auswertungen, vor?

Also mal abgesehen, von dem bisher Ersichtlichen

Kompetenzen, Kompetenzverlust == Thementags??

Unterstützungen

Redenbewertungen

best of system??

Letztlich spiele ich und andere nicht nur um des Schreibens willen ( sonst würd ich ein Buch schreiben) , sondern um "Erster" zu sein, und da wäre es schon interessant zu erfahren, wie denn das Bewertungssystem in KR3 aussehen soll, oder was ihr euch darunter vorstellt

Liebe für Euch alle

Hiawatha

Kommentare

Die Popularitäts-Tabelle im KR2 war jedenfalls nutzlos - die braucht ein ganz anderes System dahinter als nur die Bekannten abzuzählen. Die "Upse", die Unterstützungen, dagegen fand ich in der alten Form sehr schön, weil unterhaltsam, eine Belohnung für gehaltene Reden und Bestechungsmittel. ;) – Benares am 16. Okt 2009
Mir waren Punkte etc. eigentlich immer egal, weil man von Punkten nie etwas hatte außer seine Eitelkeit zu befriedigen. Evtl. wäre es sinnvoll, dass man mit den Punkten IG irgendwas machen kann. – Markus am 16. Okt 2009

1 Antworten

41
Punkte
1006
Besucher

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 6

x 3

x 1

x 5

x 12

geschreiben

16. Okt '09

Leser

1.126 Stück

Kommentare

2 Stück

Antworten

1 Stück

letzte Änderung

16. Okt '09