skip to the main content area of this page
Aufwerten
26
Abwerten
0

Kommentar:
immo zu wenig Platz - muss jedesmal Antwort machen - auch, wenn Kommentar reichen würde. 500 Kommentarzeichen wären besser

Antwort: Wenn ich antworte würde ich gern den Beitrag sehen auf den ich antworte -( hinauf oder ninunterscrollen) können, sonst ist es mühsam zu antworten

... und warum steht die Formatsymbolleitse mitten im Text(schreib)feld??? ... Style: Also, wenn alles funkt, dann ist der Style net so wichtig - wenn man täglich gamt wird eh alles zur Gewohnheit, meine Meinung, aber klar sollte ( wird auch sicher) ein mehr "wohligeres" Design her

Beitrag melden
am 21. Sep 2009

Kommentare

Jetzt habe ich auch endlich herausgefunden, was mit dem letzten Absatz gemeint war. Dazu musste ich nur einen anderen Browser verwenden. Sagte ich eigentlich schon das ich bei Microsoft arbeite :-) ? – Christian am 22. Sep 2009
Richtig, wenn man das Spiel spielt, dann ist der Style unentscheidend. Aber wenn ich das Spiel das erste Mal sehe (und entscheide ob ich bleibe), dann sollte auch die optische Komponente stimmen... ;) – Maurakin am 21. Sep 2009
Anregung aufgenommen. Vielen Dank dafür – Christian am 21. Sep 2009

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 2

x 10

geschreiben

21. Sep '09

Leser

738 Stück

Kommentare

3 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

22. Sep '09