skip to the main content area of this page

Dies ist die Antwort auf den Beitrag: Wem das Land, dessen die Macht?


Aufwerten
32
Abwerten
0

Ein kleinlautes "Entschuldigung" für diesen Beitrag, da er eigentlich vollkommen OffTopic und fast sinnlos ist.

Wenn diesen Beitrag aber jemand einmal lesen sollte, ist dies Beweis für mich, dass das kleine Hotfix funktioniert hat und es nun wieder möglich ist Antworten auf Beiträge zu verfassen...

Beitrag melden
am 15. Feb 2010

Kommentare

Das mit den negativen Bewertungen wollte ich jetzt auch mal probieren ;-) – Lord Sidious am 20. Feb 2010
Den Fehler hatte ich früher auch manchmal, aber aus irgendeinem Grund ist er bei mir in den letzten 3 Monaten nicht mehr aufgetaucht. – Markus am 17. Feb 2010
Konnte mich fats zwei volle Tage nicht einlogen wegen dieses Fehlers... :-) – Jakob am 17. Feb 2010
Bei mir tritt dieser Fehler auch häufiger auf. Das letzte Mal ist er gestern aufgetreten, nachdem Christian diesen Beitrag hier gepostet hat. Da konnte ich weder einen Beitrag aufrufen, noch mich einloggen. Heute ist der Fehler dann nicht mehr aufgetreten. – Lord Sidious am 16. Feb 2010
Ich habe heute auch -zum ersten Mal - die 500er Meldung(en) erhalten. Und konnte nun endlich das Problem eingrenzen. Bislang hilft leider aber nur den Browser-Cache (und Cookie) von Hand zu löschen. – Christian am 16. Feb 2010
Weitere 8 Kommentare anzeigen

0 Antworten

Suchst Du nach weiteren Beiträge zum Thema oder willst Du vielleicht einen eigenen Beitrag schreiben?

Neu hier?

Hier kannst Du einen Beitrag eines Mitglieds einsehen, kommentieren und bewerten.

» Hilfe

Themen

x 14

x 14

x 2

geschreiben

15. Feb '10

Leser

746 Stück

Kommentare

13 Stück

Antworten

0 Stück

letzte Änderung

20. Feb '10